×

Orange Session

Bodenständige Rockmusik mit Hardrock-Elementen, aber auch Blues-, Funk-, Alternative-Anteilen aus Speyer, seit 2011

orange-session.de

Bio/Info

Wir sind eine Band im klassischen Rock-Line-up: Gesang (weiblich), 2 x Guitar, Bass, Drums, die nun schon seit 2011 in unterschiedlichen Besetzungen probt und auch bereits diverse Auftritte absolviert hat. Die Setlist schließt sich zusammen zu schlüssigen, groovigen, melodischen, aber immer selbst geschriebenen Songs mit englischsprachigen Texten. Musikrichtung ist schwer zu definieren - es ist bodenständige Rockmusik mit Hardrock-Elementen, aber auch Blues-, Funk-, Alternative-Anteilen.... kein Metal.

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Speyer

Gleis 2A

Classic Rock / Pop akustisch interpretiert aus Hemsbach

Heavy Holly Drummer

Rock, Metal aus Schwetzingen

GREYHOUND

Rock-Klassiker aus dem Odenwald aus Mörlenbach

Sophos

Rock/Metal aus Speyer

AMANTIS

Rock, Metal, Alternative aus Ludwigshafen

Joe's Groove Huddle

Funk-Rock aus Malsch

Weitere Acts in Speyer

Ähnliche Bands