×

Parole Paula

Pop-Punk aus Wendlingen am Neckar, seit 2016

parolepaula.de

Bio/Info

KUSCHEL-PUNK-TRIO
Schalalala, Nananana und Wohoho!
Genau so machen Parole Paula, die Pop-Punk Band, die Ihr dringend noch gebraucht habt. Und besser wissen es Marci, Teichi und Anton, die Konkursmasse von Parkhaus, Kommando Kopfkarate und Mom‘s Day auch nicht. Hat ja auch immer funktioniert, nicht zuletzt als quasi Trojanisches Pferd für die dann doch recht reflektierten Texte auf ihrem 2019er Album „Tofu und Protest“.
Im Spannungsfeld zwischen Liebe, Politik und Poesie hat auch immer noch das ein oder andere Bierchen Platz.
Und warum auch nicht? Endlich wieder Spaß an Musik!
Links:
biglink.to/parolepaula

Line-up

Anton Hendel

Bassist, Keyboarder, Sänger

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Wendlingen am Neckar

Baxxter Boys

Hyper Hyper Hardcore aus Göppingen

My Daily Crisis

Benzcore aus Stuttgart

PzK

Deutschrock/Punk aus Esslingen am Neckar

The Snacks

PUNKFOOD aus Reutlingen

Dumb Bats

Actionrock/Deathpunk/Punkrock aus Stuttgart

Lost Rivet

Rock, Metal, Punk/Hardcore aus Tübingen

Weitere Acts in Wendlingen am Neckar