×

Partyking

Pop, Dancefloor, Techno aus Wilhelmsburg, seit 1996

partyking-music.com

Bio/Info

Partyking bestand 1996 nur aus einer Person. Richard B. aus Wilhelmsburg hatte seine Musikkenntnisse aus der Spieleprogrammierung gewonnen, denn das Lieblingshobby vor 1996, des damals noch zur Handelsschulegehenden, war eben das Programmieren. Zu jedem Spiel musste natürlich der passende Soundtrack komponiert werden und schon war der Weg zur Musik frei. 1998 traten die beiden Sängerinnen Karin P. und ihre Freundin Romana S. zur Gruppe dazu. Schon waren wir mit der Aufnahme von vielen Songs beschäftigt. Nach einer 2 jährigen Pause, in dieser Richard B. seine Ausbildung zum Grosshandelskaufmann mit Auszeichnung absolvierte, ist Partyking 2004 wieder mit dem aufnehmen neuer Titel beschäftigt.Wir versuchen nicht irgendwelche Songs zu kopieren sondern machen unser eigenes Ding. Im Gegensatz zu (...) Mehr anzeigen vielen anderen Gruppen, klingen unsere Songs, von Titel zu Titel unterschiedlich. Dies ist auch auf unsere Vielfalt zurückzuführen, denn wir machen nicht nur Techno und Dancefloor Tracks sondern auch Pop Songs, die nun häufiger von uns produziert werden. Weniger anzeigen

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Wilhelmsburg

Kito / Jakson

Alles geht nichts muss aus Trollenhagen

Weitere Acts in Wilhelmsburg