×

Pauli

Poetgrunge aus Bad Nauheim, seit 2015

paulimusik.de

Bio/Info

Hallo, ich bin Pauli, Liedermacherin, dunkelbunte Wortkünstlerin und Gründerin der ersten Poetgrunge Band Deutschlands. Seit 1996 schreibe ich eigene Lieder, spiele sie auf Konzerten und der Straße.
Aus tiefgründigen, lyrischen Texten, eingängigen Melodien und Punkrock entsteht mein selbstbenanntes Musikgenre Poetgrunge.
Ich durfte als Band Pauli beim 20 jährigen Jubiläum von Newcomer TV in der Batschkapp Frankfurt auftreten, stolz macht mich aber jede Bühne, auf der ich singen darf.
Der größte Erfolg für mich ist, wenn meine universellen Botschaften in den Köpfen und Herzen der Menschen ankommen.
Meine Mission ist Selbstrefektion,
Musik ist die Weltreligion!

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Bad Nauheim

Die Tobis

Musik für Kinder aus Frankfurt am Main

VOODOO VIBES

TOO COUNTRY FOR BLUES - TOO ROCK FOR COUNTRY aus Dillenburg

REEVES

Neo-Psychadelic-Dream-Synth-Rock aus Offenbach am Main

Best Before Now

tanzbarer grooviger Rock aus Rodgau

Rathmann

Kantiger deutschsprachiger Indie aus Marburg

Antonio Macan

Eine Kombination aus diversen Musikgenres mit Fokus auf Piano auf virtuose Spielweise aus Frankfurt am Main

Weitere Acts in Bad Nauheim

Ähnliche Bands