×

Peter Inflagranti - Cover & Entertainment

Cover Mukke in eigenem Saft aus Köln, seit 2014

Bio/Info

Hi, ich bin Peter Inflagranti aus Köln. So kennt man mich. Ich mache klar auch eigene Mukke, aber das ist hier nicht interessant. Ich biete mich gerne für alle coole Cover Gigs an. Ich spiele regelmäßig bei Events, Festen, oder Geburtstagen, oder halt auch im Restaurant zBs. Ich covere viele viele Sachen, von Mrs. Robinson, John Denver, Elton John & Pink Floyd, über U2, Pearl Jam, Jack Johnson, bis zu Robbie Williams, Millow, oder George Michael, Bruno Mars, oder Jessie J. und viele andere. Bei Bedarf kann ich gerne meine Songliste zuschicken und Sie können sich was aussuchen.
Ich würde mich über eine Antwort oder Reaktion freuen.
Danke schön und mit freundliche grüßen verbleibe
Peter Inflagranti

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Köln

Soledown

Alternative/Grunge/Rock aus Köln

STYTCHES

Rock/Metal/Crossover aus Mönchengladbach

Exdirectory

Irgendwo zwischen Psychedelic Rock und Stoner Rock aus Köln

Acoustic-Waves

Rock aus Velbert

ROCKSCARS

Metal Recycler der 70er, 80, 90er und noch mehr aus Düsseldorf

Stunde Zehn

Indie-Songwriter-Pop aus Düsseldorf

Weitere Acts in Köln