×

Petra and the CandyBoots

Rock Pop'n Roll mit einem Touch Rockabilly aus Winnenden

candyboots.de

Bio/Info

Petra and the CandyBoots - das ist fast so ein bisschen wie bei “Ina’s Nacht”:

Klein aber fein und so denzent oder so mitreißend, wie es genau in diesem Augenblick passend ist. Die CandyBoots zaubern die passende Stimmung für jeden Abend. Stilrichtung? - “Vor uns ist kein Song sicher!“
Und so rücken sie charmant und professionell an, um ihrem Publikum ein unvergessliches Konzert zu schenken.

Dabei erlaubt das Repertoire jederzeit einen fließenden Übergang von dezenter Hintergrundmusik bis zur mitreißenden Party - Mal rockig und mal soft, mal Zuckerbrot, mal Peitsche. Aber immer 100% gutgelaunte CandyBoots!

Erleben Sie die Band als Walking-Act, sprich "unplugged" mitten im Publikum oder auf der Bühne, wie sie jederzeit das Publikum in ihren Bann zieht.

Mit Frontfrau Petra Rennings, (...) Mehr anzeigen Gesang und Percussions / Frank Böhmer, Bass und Gesang / Rainer Böhm, Gitarren und Gesang und Didi Trabert am Schlagzeug. Weniger anzeigen

Line-up

Petra Rennings

Sängerin

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Winnenden

Bulletproof Butterflies

Alternative Rock aus Stuttgart

Fading Victory

Newcommer Band im Rock- und Metalbereich aus Schwäbisch Gmünd

Zeitriss

Akustik Rock aus Zell unter Aichelberg

SouthernWays Band

Southern Rock aus Reutlingen

ACRIS

Solid Rock aus Renningen

Red Iris

Post-Progressiv Rock aus Geislingen

Weitere Acts in Winnenden