×

phillo

Rap/ Accapellas aus Biberach

Bio/Info

Ein 17 Jahre junger, leidenschaftlicher Hip Hop Head der liebt was er macht...schreiben, schreiben, schreiben von früh bis spät. Er ist mit ganzem Herzen bei der Sache und beschreibt Musik als seine erste Liebe, die er schon sehr früh für sich entdeckte und ihn von diesem Moment an tag ein tag aus begleitet.

Er versucht in seinen Songs zu verarbeiten was für andere der Grund sein könnte auszuflippen und wild zu toben...doch beim Ihm läuft das anders. Er nimmt sich Block und Bleistift und schreibt was ihn bewegt um sich so zu entfernen von Stress und Hektik die uns täglich überfallen könnten.

Ende zweitausendundsieben soll eine EP erscheinen. "das wird sehr derbe" so phillo.

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Biberach

DJAG

Hip Hop/Rap, House/Dance, Techno/Electronic, Funk aus Wangen im Allgäu

DLIA

Rap / Soul aus Ravensburg

Brassmaniacs

Funk, Hip-Hop, Soul, Pop und a bissle Jazz aus Ulm

Contakt

Rock, Hip Hop/Rap aus Eichstegen

Hugh Harsher

Progressive Trip Hop aus Meckenbeuren

Hier geht der Funk ab!

Rock, Hip Hop/Rap, Ska/Reggae/Dancehall aus Memmingen

Weitere Acts in Biberach

Ähnliche Bands