×

PLEASE

Dope-Rock aus Frankfurt am Main, seit 2004

pleasemusic.de

Bio/Info

Im Sommer 2004 trafen sich 4 Musiker auf Ihrer Reise durch die Rocklandschaften Deutschlands. Schnell war klar das man gemeinsam weiter reisen wollte. Und zwar mit Tempo!
In Rekordzeit wurden Songs geschrieben und eine EP aufgenommen.
Letzteres lässt allerdings nur erahnen mit welcher Energie und Power das Quartett die Haltestellen des Landes rockt.
Dope-Rock wurde der ICE genannt, in dem der Vierer durch sämtliche Städte rast und dabei immer mehr Zusteiger gewinnt.
In klassischer Besetzung schaffen es please zu überzeugen und zu begeistern, immer mit dem Ziel vor Augen noch mehr Fahrgäste einzusammeln und noch mehr Haltestellen anzufahren.

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Frankfurt am Main

Schellekloppe

Rock Eigeninterpretationen von 90er Songs aus Gelnhausen

The logical guess

Rock, Alternative/Independent aus Darmstadt

Marius Bönisch - On Atlas' Shoulders

Progressive Melodic Metal aus Frankfurt

Soulution

Alternative aus Frankfurt am Main

Red Veil

Prog/Djent/Metal aus Offenbach

NullGrad°

Deutsch Rock n' Punk aus Hanau

Weitere Acts in Frankfurt am Main