×

Poncho

SurfPop aus Lübeck, seit 2008

ponchoimnetz.de

Bio/Info

..„die Leute singen, tanzen, lachen – Sachen, die uns glücklich machen – alles wunderbar - doch wo bist Du?"

(aus: „Gemütlicher" von der CD „Rastplatz")

PONCHO, das ist entspannter Wohlfühl-Pop mit deutschen Texten.

PONCHO ist eine Band wie die schönste Zeit des Jahres: sommerlich und luftig-leicht. Und wenn es doch mal regnet, gibt uns PONCHO die Gewissheit, dass danach die Sonne wieder scheint!

Andi Klüver (Gesang, Gitarre), Dirk Oberbeck (Schlagzeug, Gesang), Christoph Nevermann (Bass , Gesang) und Daniel Schukies (Gitarre) leben und lieben ihre Musik.

Nach der Gründung 2009 nimmt PONCHO -damals noch als Trio- in Eigenregie die CD „Rastplatz" auf. Es folgen viele kleine und größere Konzerte in Norddeutschland, auf denen die symphatischen Jungs immer mehr Zuhörer mit ihrer positiven (...) Mehr anzeigen und authentischen Ausstrahlung begeistern.

Überhaupt: PONCHO ist auf der Bühne zuhause. Egal, ob akustisch in der Fuß-gängerzone vor zwei, oder elektrisch in der Halle vor 2000 Menschen – zusammen mit dem Publikum zelebriert die Band ihre Version der Leichtigkeit des Seins.

Und genau das ist es auch, was PONCHOs Musik so einzigartig macht: die Leute singen, tanzen und lachen – tun plötzlich Dinge, die sie glücklich machen. Alles wunderbar!

...und wo bist DU? Weniger anzeigen

Line-up
Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Lübeck

Jens-Eric Petersohn

Titel de jeder kennt, aber nicht SO. Spielen die Sachen nicht 1:1 nach, sondern mit eigener "Handschrift". aus Lübeck

Noch ohne Namen

Pop, Rock aus Lübeck

wylhem

Deutsch-Pop aus Lübeck aus Lübeck

STIELOW

Feministische Texte, knallige Farben und pop-punkige E-Gitarre. stielow ist Salz in die Wunde, bei Glitzer und Konfetti. aus Hamburg

Stephanie Arndt

Authentische Liedermacherkunst, die berührt. Melancholisch mit Tiefgang und tiefer Stimme vorgetragen aus Ahrensburg

Crispy Chicks

Rock'n Pop Cover aus Schwarzenbek

Weitere Acts in Lübeck

Ähnliche Bands