×

PRIVACY

Melodic (Hard) Rock aus Remscheid, seit 1989

privacy-band.com

Bio/Info

Wer es melodiös, aber dennoch gitarrenlastig mag, ist bei uns genau richtig. Angereichert mit treibendem Bass und göttlichem Keyboard spielen wir Rocksongs, die in unserem Format eher selten gespielt werden. Wer sich 80er Jahre Pop im Metal Gewand vorstellen kann, ist bei uns richtig. Aufgelockert mit ein wenig Blink182 geht´s auch gerne mit ein paar Eigenkompositionen weiter. Du solltest Timing sicher sein und Dich auf Neues einlassen können. Wir spielen relativ wenig "von der Stange", daher ist Deine eigene Kreativität gefragt. Wir freuen uns auf Dich!

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Remscheid

Suchen Metalgitarristen

Old School Metal, Powermetal, Melodicmetal aus Oberhausen

Las Bombas

Soul n Roll aus Köln

Disciples of Hades

Death Doom Thrash Metal aus Bottrop! aus Bottrop

Tyranuke

Alternativ Metal aus Düsseldorf

Abigale

Gitarrenlastiger Rock/Pop, unplugged oder „in Rock“ aus Recklinghausen

Plugiators

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore aus Düsseldorf

Weitere Acts in Remscheid

Ähnliche Bands