×

Hitzewelle erreicht Proberäume

Unerträglich heiß? Zeigt, wie ihr euch herunterkühlt und gewinnt einen Jahresvorrat fritz-kola!

Spezial/Schwerpunkt von Backstage PRO
veröffentlicht am 08.08.2018

proberaum gewinnspiel fritz-kola

Unerträglich heiß? Zeigt, wie ihr euch herunterkühlt und gewinnt einen Jahresvorrat fritz-kola!

Proberäume gehören leider nicht zu den klimatisch besten Orten bei der derzeitigen Hitzewelle. Wie verschafft ihr euch Abkühlung, wenn die Probe im Schweißstrom zu entgleiten droht? Jetzt mitmachen und 12 Kästen fritz-kola gewinnen!

Das Leid dürfte nicht wenigen Bands bekannt sein: Im Hochsommer verwandelt sich der Proberaum in eine Sauna und die Luft weigert sich partout, sich durch das kleine Fenster in der Ecke herein zu quetschen, das man wegen drohender Lärmbelästigung ja ohnehin nicht öffnen darf.

Doch was tut man, damit dem Gitarristen die Saiten nicht unter den Fingern wegrosten und dem Sänger beim nächsten hohen Ton nicht der Kreislaufkollaps bevorsteht?

Zeigt uns, wie cool ihr drauf seid

Ladet ein Foto hoch, das zeigt, mit welchen Maßnahmen ihr verhindert, während der Probe im eigenen Saft zu schmoren!

Unter allen Einsendungen verlosen wir einmal 12 Kästen fritz-kola (ihr zahlt nur das Pfand), damit ihr das ganze Jahr über immer eine Erfrischung parat habt! Der Einsendeschluss ist der 02.09.2018. Die besten Bilder veröffentlichen wir anschließend in einer Galerie.

Die Teilnehmer

Noch keine Teilnehmer vorhanden

Auch interessant

Newsletter

Abonniere den Backstage PRO-Newsletter und bleibe zu diesem und anderen Themen auf dem Laufenden!