×

Psycho Mania

Old School Speed/Thrash Metal aus Nürnberg, seit 2015

Bio/Info

Psycho Mania wurde November 2015 gegründet. 4 Monate später kam der erste Auftritt beim SPH-Bandcontest, bei dem es bis in die dritte Runde ging. Kurz darauf wurde die erste Demo-EP aufgenommen und veröffentlicht. Im April 2017 starteten die Aufnahmen für das Debütalbum, welches im August 2017 unter dem Namen "Subliminal Brainwash" herauskam.

Neben größeren Shows (unter Anderem als Vorband von SDI oder Toxik und auf dem Ognisko Massakra in Stettin/Polen) spielten wir bisher zahlreiche kleinere Konzerte durch die wir massenhaft Live-Erfahrung sammeln konnten. Mittlerweile fühlen wir uns auf der Bühne zu Hause und nehmen uns für jedes einzelne Konzert vor, das beste aus uns rauszuholen.

Psycho Mania sind:
Flo Fait - Vocals/Guitar
Maik Teschner - Bass
Tom Dworsky - Drums

Line-up

Florian Fait

Gitarrist

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Nürnberg

Brave After All

Metalcore aus Nürnberg

Crashing Crew

Crash Metal aus Erlangen

Brlabl

Doom / Stoner / Death Metal aus Nürnberg

Æzoth

Horrorsludge aus Nürnberg

Maschinist

Neue deutsche Härte aus Nürnberg

Torrential Rain

Modern Progressive Metalcore aus Nürnberg

Weitere Acts in Nürnberg

Ähnliche Bands