×

publicocean

Melodienorientierter, mehrstimmiger Akustik - Pop aus Erding, seit 1996

Bio/Info

publicocean ist eine Band, die 1997 von Thomas Kaczmarek gegründet wurde und in verschiedenen Formationen existierte. Jetzt ist publicocean zusammengewachsen, sozusagen erwachsen geworden und eine internationale Formation, die viele Ideen für die selbst komponierten Songs mit einbringen.
Meilenstein war eine Studioaufnahme, die den Bandmitgliedern das notwendige Vertrauen in ihr musikalisches Können gab.
Bei jedem Song wurden neue Ideen gefunden, die dann mit viel Herzblut realisiert wurden.
Groovige Rhythmen und gefühlvolle Balladen mit mehrstimmigem Gesang und Acoustic - Set.
Texte, die das Leben mit all seinen Höhen und Tiefen skizzieren,
manchmal ein liebevolles Bild auf die Menschen zeichnen und
manchmal die Abgründe in voller Wucht und erbarmungslos skizzieren.
Das Gespür der B (...) Mehr anzeigenand für Melodien und Songs, die im
Ohr bleiben sind für uns ein ganz wichtiger Maßstab.
Natürlich auch der Spaß auf der Bühne.
Was vergessen?
Ich hoffe nicht. Weniger anzeigen

Line-up
Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Erding

Alley Asleep

Spannender Mix aus Alternative Rock und Independent aus München

Petra Pan

Akustikpop/-rock Coversongs aus München

Avalon

Pop, Rock, Blues aus München

My Moodies

Pop, Blues, Liedermacher/Chanson aus Landshut

Bro'Secco

sparkling pop Music under cover on the acoustic path aus Olching

Rimsel

Pop, Rock, Blues aus München

Weitere Acts in Erding

Ähnliche Bands