×

Purity [aufgelöst]

Purity ist eine Metal Crossover Band. Unsere Musik geht eher in die richtung des klassischen Heavy Metals, hat aber Einflüsse aus allen Spielrichtungen. aus Eichstätt, 2011 bis 2017

Bio/Info

Purity ist eine 2011 von Freunden gegründete Band.
Gespielt wird alles worauf wir Lust haben (natürlich nur eigene Lieder), daher reichen die Einflüsse von Thrash-, Heavy-, Power- bis hin zum Black Metal und teilweise in den Metalcore bereich hinein.
Unsere Ziele sind möglichst viel Shows zu spielen, die Leute zu begeistern und natürlich Spaß zu haben.

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Eichstätt

Carnage Calligraphy

Modern Melodic Death Metal aus Oettingen i. Bayern

STINGER

Hardrock aus Allersberg

Homesick (community)

Rock aus Parsberg

The SCANDAL Rock Band

GROOVE ROCK; Hard Rock; Stoner Rock; ROCK aus Ingolstadt

Peilsender

Pop, Rock aus Wassertrüdingen

Sacrifice In Fire

Wilder Haufen noch wilderer Musiker, jeder von uns hat seinen individuellen Ursprung, deswegen verschwimmen bei uns die Genregrenzen. Wer nach dem immergleichen Einheits-Metal sucht, ist bei uns falsch. Abwechslungsreich wird bei uns groß geschrieben.... aus Pfaffenhofen an der Ilm

Weitere Acts in Eichstätt