×

ReaKtoR

Schwer, eine Schublade zu finden. Eine Mischung aus Stoner-Rock, Metal und Hardcore. Tendenziell nicht in die schnellere Richtung. Ich nenn's gerne Deepcore, was mit einem Augenzwinkern gemeint ist, es aber ganz gut trifft. aus Frankfurt am Main, seit 2015

kommt noch!

Bio/Info

Gegründet 2015 aus einer Laune, weil sich ein paar Musiker gut verstanden haben und eine Idee hatten.
Mittlerweile ist einiges an Songmaterial (11 fertige Songs, noch ein paar unausgearbeitete Sachen) vorhanden, was auch schon in sehr ansprechender Qualität in Eigenregie (Schlagzeuger hat ein kleines Studio im Keller, Gitarrist die Möglichkeit zu Hause zu recorden) aufgenommen ist (Gitarre, Bass, Schlagzeug). Gesang fehlt noch komplett (mit der ursprünglichen Sängerin hat's nicht so gut geklappt) und im Moment sind wir diesbezüglich auf der Suche.
Alles in allem verstehen wir uns als ambitioniertes Projekt, weniger als Band, was auch daran liegt, dass wir nicht komplett sind. Nichtsdestotrotz soll die CD der Hammer werden :-D und danach ist dann alles möglich!
Erst soll aber die CD fertig (...) Mehr anzeigengestellt werden, bevor an Bühnenauftritte gedacht wird. Weniger anzeigen

Line-up

Johnny ReaKtoR

Gitarrist

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Frankfurt am Main

TheFireflyProject

1a Rock abseits vom Mainstream. aus Wiesbaden

The Bright Sides

Rock/Pop - Cover aus Wiesbaden

Pacific City

Rock, Metal, Blues, Funk aus Hofheim am Taunus

Are We Used To It

Alternative | Modern Metal aus Rodgau

Xerador

Metal aus Gießen

Minus Meier

No-Kitsch Pop aus Frankfurt am Main

Weitere Acts in Frankfurt am Main