×

Tagster

realer Rap! aus Görisried, seit 2009

realTagster.de

Bio/Info

Bruce (Tagster) nahm ein Stift zur Hand, dazu einen Zettel und schrieb auf einen Beat, aus dem Internet, seine ersten 16 Bars. Zur Aufnahme hatte er nur ein simples Headset. Dementsprechend war die Qualität des Tracks auch. Er schickte den Track an einen Kumpel und danach wurde er direkt auf YouTube hochgeladen. Tagster sammelte hunderte von Beats und nahm nach und nach immer mehr Tracks auf. Tagster lernte 2010 den Rapper "Recher" kennen, den er viel zu verdanken hat.

Einer von Tagster's Träumen war einmal ein Track zusammen mit Recher zu haben.
So kam es wenig später dann auch dazu. Recher sagte zu Tagster "Wenn du das Ding durchziehst können wir ein Feature machen.". Am Tag darauf also am 05.02.2010 entstand der Track "Nicht alles..." mit Recher, der Track wurde im Studio von Recher au (...) Mehr anzeigenfgenommen. Nachdem Tagster den Track dann geschickt bekam wurde er auf allmöglichen Plattformen hochgeladen und überall wurde Werbung gemacht. Tagster hat am 01.April 2011 seine erste FREE EP "Der Weg des Kriegers" herausgebracht. Im August 2011 ist Er dem Label "Örschdorf Record's" beigetreten. Tagster arbeitet seitdem stehts noch härter an seinen Tracks und den Texten. Am 27.05.12 trat Tagster bei "Rock für ein buntes Vogtland" auf und am 16.06.12 bei dem Greizer Park- und Schlossfest. Er hatte Auftritte in Zeulenroda und Leipzig, bisher bekam er jede Menge gutes Feedback, natürlich auch negatives. Jeder seiner Texte sind aus seinem Leben. Alle Texte sind selbst geschrieben, keine Ghostwriter. Nun ist die Zeit gekommen, dass sich seine harte Arbeit bezahlt macht, und wir sprechen hier nicht über das Geld.

2013 - April: Tagster und ÖR Hip Hop haben die Zusammenarbeit beendet
~ Stay tuned ~ Weniger anzeigen

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Görisried

Mellow

Poetisch aus Altusried

9bar

PopBrass, UrbanBrass, RiotJazz aus Hergatz

Seesz

Gesellschafttskritisch / verträumt aus Waltenhofen

Hier geht der Funk ab!

Rock, Hip Hop/Rap, Ska/Reggae/Dancehall aus Memmingen

Wiedmann

Deutschrap 2.0 aus Kempten

Die Plomaten

Ein popig-rockiger Mix aus kräftigen Schlagzeugbeats gepaart mit einer rockigen Rythmus-gitarre und funkigen Bassläufen. Melodiöse Gesangparts wechseln sich mit rythmischen Rap-Einlagen ab und abgerundet wird das ganze von einer Oldschool Solo Gitarre. Ab aus Schongau

Weitere Acts in Görisried