×

Reburn

ROCK OF THE 80'S aus Heidelberg, seit 2014

reburn-heidelberg.de

Bio/Info

Die 80er: Mit die beste Zeit für handgemachte Rockmusik. Und genau auf diese fokussiert sich Reburn. Die röhrige Stimme von Hartmut, die knalligen Drums von Nic und dazu der groovige Bass von Bernd. Und Stefan und Bernie legen mit deren Keys und Gitarren die donnernden Akkorde dazu und jagen fetzige Solis darüber. Genau so wie die 80er gespielt werden müssen. Die hymnenhaften Songs hat wohl jeder noch in den Ohren und diese laden immer wieder zum Mitsingen ein. „Ich bin immer begeistert, wie die Leute die Texte mitsingen können, wenn ich das Mikrofon in die Menge halte“ schwärmt Hartmut von den Reaktionen der Zuschauer und Zuhörer. Und (fast) jeden hat es zu den Songs schon mal auf die Tanzfläche gezogen, sei es zum hüpfen, pogen, bangen oder zappeln. „Klasse, wenn Nic und ich gemeinsam ei (...) Mehr anzeigennen Song mit Drums und Bass beginnen, wie die Leute dann abgehen.“ „Es gab vor allem tolle Keyboard-Intros damals und die Leute singen ersten Tönen automatisch mit“, so Stefan und Bernie weiter „aber vor allem starten wir irgendwann mal einen Luftgitarren-Wettbewerb“. Weniger anzeigen

Line-up

Bernd Tiefspieler

Bassist, Sänger

Stefan Schreck

Keyboarder

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Heidelberg

Ain't Nobodies!

Pop, Rock, Funk aus Landau in der Pfalz

Julian Thome

Pop, Rock, Alternative/Independent, R'n'B/Soul/Black, Blues, Folk/Country aus Mannheim

Mother of Loudness

Rock | Metal | Punk - Unified in Loudness! aus Bretten

Center Chord

Rock'n'Heavy Coverband aus Heppenheim (Bergstraße)

DORNENKÖNIG

Deutschrock aus Heilbronn

Breeze

Rockcover aus Sandhausen

Weitere Acts in Heidelberg

Ähnliche Bands