×

RECKLESS

Bryan Adams Tributeband / Coverband aus Cuxhaven, seit 2012

reckless-band.de

Bio/Info

Wir von RECKLESS sind eine Bryan Adams Tributeband und haben es uns zur Aufgabe gemacht eine der besten, wenn nicht überhaupt, die beste Bryan Adams Tributeband Deutschlands zu werden. Gegründet haben wir die Band im 05/2012, einige Bandmitglieder hatten diese Band bereits 1993 und nun nach Jahren haben wir uns gereift wieder zusammengefunden.

Line-up

Holger Bause

Sänger

Norbert Hirt

Bassist

Jörg Winter

Gitarrist

Bernd Schudrowitz

Schlagzeuger

Andre Mohr

Keyboarder

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Cuxhaven

Bastard Rocket

Progressiver Alternativ Stonerrock mit Metalscharfem Senf aus Bremerhaven

Pay Pandora

Hardrock aus Heide

Brobick

Pop, R'n'B/Soul/Black, Hip Hop/Rap aus Bremerhaven

Die Jungs vom Nordseedeich

Shantyrock Shanty Pop Folk a capella Shanty Evergreens eigene Songs - 2 Alben auf dem Markt aus Wurster Nordseeküste

Hombre

Rock, Blues aus Brunsbüttel

Shine

Rock, Blues, Funk aus Bremervörde

Weitere Acts in Cuxhaven

Ähnliche Bands