×

Resurrection of Madness [in Gründung]

Metal aus Frankfurt am Main, seit 2023

Bio/Info

Inspiriert durch den Metal der 80er und ein bisschen von Rammstein;-) haben wir uns zusammengefunden zwecks Bandgründung. Da wir vom ewigen Covern genug haben, wollen wir es mit eigenen Songs versuchen. Wir sind Gitarre, Bass und Schlagzeug mit zusammen über 80 Jahren Musikerfahrung;-) Durch viele Bands ist auch einiges an Bühnenerfahrung entstanden (>100 Gigs). Auch im Studio waren wir mal. Also, ein paar alte Hasen, die aber trotzdem noch für viel Neues offen sind.
Wir arbeiten aktuell an unseren eigenen Songs inkl. Text. Sind so mittlerweile 15 zusammen gekommen. Ende nicht in Sicht;-).
Unser eigener Proberaum mit Digitaltechnik ist seit diesem Monat auch fertig. Jetzt fehlt nur noch ein Sänger und/oder zweiter Gitarrist/Keyboarder....
Der Plan ist, dieses Jahr noch irgendwie auf die B (...) Mehr anzeigenühne zu kommen. Soll aber nicht in Stress ausarten. Der Spaß an der Musik soll immer im Vordergrund stehen!

Hier sind zwei Songbeispiele angehängt. Sie sind in meinem kleinen Tonstudio entstanden. Und da noch kein Sänger vorhanden, hab ich die Sachen eingesungen. Jetzt wisst Ihr, warum wir dringend einen Sänger suchen;-) Weniger anzeigen

Line-up

Norbert Jäger

Gitarrist

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Frankfurt am Main

Masters Of Disguise

US Speed Metal with class... aus Riedstadt

Always Damaged

modern metal, alternative crosscore aus Darmstadt

Snow White Blood

Symphonic Metal aus Südhessen

MANICØRE

Metalcore (deutsch) aus Frankfurt am Main

With Her Fall

Female Fronted Alternative Metal zwischen Halestorm, In This Moment und Deadlock aus Groß-Umstadt

DevilInstinct

Metal aus Mainz

Weitere Acts in Frankfurt am Main