×

Revenge

Kick Ass Thrash aus Böblingen, seit 2006

Keine aktuellen News

Bio/Info

Es war ein mal vor langer langer Zeit...

da wollten der David und der luke ne Band gründen... woraus leider nicht wirklich viel geworden ist bis der carloz sich aus den tiefen der unterwelt erhob und sich vom Teufel einen Bass schmieden ließ ... Mit schnigge war dann auch schnell ein genialer gitarrist gefunden.. Nach etlichen Stunden im Soundland war dessen Klampfe auch am start (pornoklampfe!)... dann musste nur noch die pa ankommen und es konnte losgehn. aber irgendwas fehlt noch. das ist der zweite Gitarrist den wir immer noch nich ham.

nach einigen Konzerten haben sich die vier jetzt eigespielt und sind fleißig am Songschreim!=) ja und das mit dem 2 . Gitaristen ist auch nicht mehr ein Problem da sie gemerkt haben das doch auch mit einer geile Klampfe geht vor allem wenn (...) Mehr anzeigen diese immer noch der Schnigge bedient,

das größte Konzert ihrer Kariere bis zu diesem zeit punkt sollte des Winterstage Festival am 25.1.08 im Casanostra ind Böblingen sein. Welches ein riesen erfolg war nicht nur durch die hauptacts Chopstick und Weltfremd sondern auch durch die Newcomer bei welchen auch revenge mitspielten. Mit über 400 Besuchern ist dieses Konzert das Größte festival für Revenge gewesen bis zum 25. was kommt weiß ja noch keiner . vll ja einmal Wacken open Air, Bang Your Head oder vll mal Ozzfest es ist ja noch alles offen. also diese 4 tapferen Männer werden ihre Abenteuer fortsetztn und sich bald ans aufnehmen einer Demo machen;)
Nachdem man soweit war und der Hans aus USA kam gings los Hans war dann auch bald Mitglied bei Revenge und spielt seit dem die 2. Gitarre :-)

so carlos hat uns leider verlassen. Da er jetzt studieren geht. Neuer Bassist ist schon in aussicht

Neuer Bassist hat nicht lange auf sich warten lassen des Quartett ist nun wieder vollständig mit dem neuen Basser Alex

zurzeit wird ihr neues Album aufgenommen was unter dem Arbeitstittel 80 Tons of rusty Steel läuft Weniger anzeigen

Line-up

Luke

Schlagzeuger

Alex

Bassist

Audio
  1. Desirée (Hell On Wheels, 2009)Kommentar
  2. Hell On Wheels (Hell On Wheels, 2009)Kommentar
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bands und Soloacts in der Region Böblingen

No Name

Rock, Metal aus Leonberg

Hephaistos

Eine Art Doom-Stouna-Metal aus Stuttgart Möhringen

Bolt

Pure Rock'n Roll aus Brackenheim

In Planung..

Alternative Metal aus Stuttgart

Ananga Ranga

Rock, Metal, Punk/Hardcore aus Erligheim

Endlevel

Thrash/death metal aus Balingen

Weitere Acts in Böblingen