×

RhymeFront

Rap aus dem Leben. Ehrliche Mucke, von einem ehrlichen Menschen. aus Speicher, seit 2004

rhymefront.net

Bio/Info

Nulla vita sine musica. - Kein Leben ohne die Musik.

Nach diesem Motto lebt dieser komische Mensch der sich von Boxen aus in die Gehirnzellen brennt wie ein Schweißer. Seine doch sehr markante Stimme, für die er immer wieder übertriebene Lobeshymnen einkassiert, von Leuten die gerade zu dahin schmelzen, ist eines seiner Markenzeichen. Kombiniert mit seinen Texten, die sich vorwiegend mit seinem Leben beschäftigen, sorgt das bei manch einem schon mal für Gänsehaut. Aber auch seine selbstverherrlichenden Texte bringen einen durchaus zum schmunzeln.

Seit mehr als 6 Jahren beschäftigt er sich nun mit Hip Hop. Für die Anfänge schämt er sich noch bis heute in Grund und Boden aber zum Glück hört diese kein Mensch mehr , außer er selber wenn er nicht mehr Glauben kann das er jemals schlecht war. (...) Mehr anzeigen Mit Herz, und viel Seele versucht er nun seinen Weg zu machen. Ob es was wird ? Coming soon ! ;) Weniger anzeigen

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Speicher

baugroup

hiprock aus Bernkastel-Kues

Lyriquent

Souliger Conscious-Rap aus Trier

Kontrah!

German Crossover aus Wittlich

krai

TripHop,HipHop,Drum&Bass,Breakbeat,Lounge aus Gerolstein

Kontravers

Rap mit Genre-untypischen Themen. Kombiniert mit Metal und Rock aus Trier - Rheinland-Pfalz

Ego&Alter

Hobbygangsterraptechno aus dem Dojo aus Trier

Weitere Acts in Speicher