×

Rig One

Gefühlvolle, tiefgründige Texte mit elektrischen und akustischen klängen. aus Elsterberg, seit 2012

Bio/Info

Mein Wunsch einmal frei von Grenzen, Sorgen und Ängsten zu sein.
Egal wie groß die Sorgen, wie stark der Druck, wie erdrückend die Realität auch ist, lässt mich die Musik immer in eine andere Welt flüchten. Nichts gibt mehr Kraft, mehr Hoffnung, mehr Glück und mehr Mut, als wenn ich auf einer Bühne stehe und alles was in mir ist, was ich nie ausspräche, nach außen trage. Und wenn bei der Zeile: „Spürst du mein Herz, dann nimm die Hände hoch!“ nur ein paar Hände nach oben gehen, dann tritt der größte Erfolg ein, den man mit Musik haben kann!
Auf der Bühne habe ich ein Ort gefunden, bei dem ich frei von Grenzen, Sorgen und Ängsten bin. Für mich die beste und wertvollste Gage.

„Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ Zitat: Victor Hugo (...) Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Elsterberg

Rocktail

Tanz-, Pop- und Rockmusik aus Altenburg

True Minority

Punk-Rock aus Werdau

The Can't Sleep Tragedy

Modern-Alternative-Hardrock aus Zeitz

PVC

Irgendwo zwischen Punk und Indie aus Zwönitz

Abstrunaut

Elektropop aus Ölsnitz

Mephasin

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore aus Bad Schlema

Weitere Acts in Elsterberg