×

Rig One

Gefühlvolle, tiefgründige Texte mit elektrischen und akustischen klängen. aus Elsterberg, seit 2012

Bio/Info

Mein Wunsch einmal frei von Grenzen, Sorgen und Ängsten zu sein.
Egal wie groß die Sorgen, wie stark der Druck, wie erdrückend die Realität auch ist, lässt mich die Musik immer in eine andere Welt flüchten. Nichts gibt mehr Kraft, mehr Hoffnung, mehr Glück und mehr Mut, als wenn ich auf einer Bühne stehe und alles was in mir ist, was ich nie ausspräche, nach außen trage. Und wenn bei der Zeile: „Spürst du mein Herz, dann nimm die Hände hoch!“ nur ein paar Hände nach oben gehen, dann tritt der größte Erfolg ein, den man mit Musik haben kann!
Auf der Bühne habe ich ein Ort gefunden, bei dem ich frei von Grenzen, Sorgen und Ängsten bin. Für mich die beste und wertvollste Gage.

„Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ Zitat: Victor Hugo (...) Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bands und Soloacts in der Region Elsterberg

Soundwave-Band-Zwickau

Musik für fast jede Veranstaltung! aus Reinsdorf

Barracuda Bite

Nu Metal aus Gera

PURE ACCIDENT

Pop, Rock, Alternative/Independent, Folk/Country aus Gera

Borderlight Rockband

Classic Cover-Rock aus Zwickau

ERNSTBERGER

Coversongs von Clapton, The Police, Sting, Dire Straits, Tito & Tarantula, Jack Johnson, Hendrix, John Mayer uvm. gemischt mit eigenen Songs ähnlicher Stilistik. aus Plauen

Rockin Chair

Covern aus Naila

Weitere Acts in Elsterberg