×

rio jay deep inside recordz

alternativen hip hop , deep aus Cölbe, seit 2006

Bio/Info

Jens S. Aka Rio Jay wurde 1987 in Curitiba (Brasilien ) geboren . Mit 5 Jahren kam er nach Deutschland und verlor auf tragischer Weiße seinen Vater . Doch er entwickelte sich trotz dieses Zwischenfalls gut weiter und kam mit 10 Jahren mit Musik in Berührung . Er nahm Gitarren Unterricht und das bis zu seinem 17.ten Lebensjahr.
Doch 2004 entdeckte er mehr die Liebe zum Reimen und Texten und fing an alle möglichen hiphop Lieder zu hören um sich seinen eigenen style zu ergründen .Ende 2004 war es dann soweit er nahm auf mit MC P,auch wenn das Werk was dabei herauskam sehr unausgereift war machte er weiter und machte sich einen Namen auf myownmusic.de . Die Zeit des Aufnehmens war gekommen und allein 2006 kamen 2Alben zustande und 2 Mixtapes . Auch 2007 folgten an die 5 Platten . die Z (...) Mehr anzeigenusammenarbeit mit verschieden Künstlern wie KSD , Cannachris , Asur ,Mister M. , Bandez, ect. brachten die Arbeit richtig in Schwung und haben Rio Jay auf die Idee gebracht ein Eigenes unabhängiges Label zu entwickeln und mit einem bodenständigen Konzept aufzubauen . Durch myspace.com ist die Sache zum rollen gekommen die erste Platte wurde Released und war Regional in verschieden Läden erhältlich . Gerade ein Track berührt die Leute heute immer wieder , das Lied über seinen Vater . Auch verschieden Leute gaben ihm Rückmeldungen sogar aus Amerika kam Feedback und großes Lob . Er hat seinen Weg gefunden es muss für ihn kein fame sein Hauptsache er hat immer Spaß an seiner Sache. Weniger anzeigen

Audio
  1. an deiner seite (aus meinem leben, 2007)Kommentar
  2. Vater (Streetep, 2007)Kommentar
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Cölbe

KID SOUL

Geschichtenerzähler der Welt aus Buseck

Curby und MAST

Gute Laune Boom-Bap-Flavour! aus Gießen

Marc Maximus

Deutscher Trap/Hip Hop mit einer Mischung aus Party und Abriss sowie Texten bei denen man um die Ecke denken muss aus Butzbach

3MC‘S

Oldschool Rap und Gesang mit Leidenschaft aus Weimar (Lahn)

Curby

Hip Hop/Rap aus Butzbach

Blackout

Pop, Hip Hop/Rap aus Marburg

Weitere Acts in Cölbe