×

Robert Breves

Meine Interpretation von Musik ist schwierig zu beschreiben, einige sagen es ist Country andere behaupten es sei Soft-Rock oder Folk. Ich denke es ist Alles zusammen. Ein Crossover aus verschiedenen Musikrichtungen. Macht euch ein Bild davon, viel Spaß :) aus Amelinghausen, seit 2012

Bio/Info

Ich heiße Robert Breves, bin 24 Jahre alt und schreibe seit ungefähr fünf Jahren eigene Songs. Diese lade ich regelmäßig bei Youtube und Facebook hoch. In den letzten Jahren hatte ich auch einige Auftritte, hauptsächlich bei Hochzeiten, Geburtstagsfeiern etc. einige davon sind ebenfalls bei Youtube zu finden. Ich würde mich freuen wieder mehr Live zu singen und zu spielen.

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Amelinghausen

This Is Not Utopia

Modern Metal, Hamburg & Lübeck, Germany aus Hamburg

Seventhirty5

Partly female fronted indie rock from hamburg aus Hamburg

RUSTBONE

Rock, Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore aus Hamburg

N.N

Alles was gut klingt, klassischer Pop und Country aus Hamburg

Albino Chamäleon

Pop, Rock, Alternative/Independent aus Hamburg

LILIENFELDT

Alternative/Independent, World/Ethno, Jazz, Blues aus Hamburg

Weitere Acts in Amelinghausen