×

Rock my kitchen

Cover-Rock-Band mit Hits der 70-/80-er Jahre aus Neckargemünd, seit 2012

rockmykitchen.net

Bio/Info

Bei uns wird nicht gekocht - hier wird gerockt: Die Band gibt es seit ca. 2012 (Genaues Gründungsdatum ist nicht so genau bekannt). Die "Urbesetzung" hat sich bis heute schon einige Male verändert. Zeitweise bestand die Band aus bis zu sechs Musikern und es gab Gigs bei öffentlichen und privaten Veranstaltungen. Die Stammbesatzung sind momentan noch drei Musiker (Gitarre/Bass/Schlagzeug). Musikalisch wollen wir nun mit unserer bisherigen Set-List wieder durchstarten und noch neue Songs dazu nehmen - wir sind für Neues offen. Wir sehen das ganze eher als Hobby (mit Qualitätsanspruch!) und wollen das auch so beibehalten. Wir suchen auf diesem Weg noch Verstärkung Gesang/Keyboards mit Erfahrung und Ambitionen - keine (Semi-)Profis. Die Bandmitglieder sind 50+. Probetage: Mittwoch oder Donners (...) Mehr anzeigentag (19:00 - ca. 22:00 Uhr). Weniger anzeigen

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Neckargemünd

Fräulein Tonspur

Deutschrock aus Weinheim

Stroke Unit

Cover/Tribute, Rock, Funk, Soul aus Mannheim

Akustik Rock/Metal/Pop - Trio, noch namenlos

Pop, Rock, Metal aus Landkreis Heilbronn

STATIC IMAGE

Classic Rock, Melodic Rock, Hard Rock aus Seeheim-Jugenheim

Chapter Zer0

Progressiv Rock / Rock / Alternative Rock aus Mannheim

Noch ausstehend

Coversongs aus den Genres Pop, Rock, Metal aus Neckarsulm

Weitere Acts in Neckargemünd