×

Rocking Life (in Gründung)

Rock- und Pop Classics der 70er bis 90er, auch Balladen/Blues, und je nach Laune auch mal ein aktueller Chart-/Dance-Titel aus Bonn, seit 2019

Bio/Info

Ich möchte gern ein neues Bandprojekt der o. g. Musikrichtung gründen oder mich Gleichgesinnten anschließen. Deswegen gibt es hier auch noch keinen Facebook-, Instagram- oder sonstigen Link, folgt aber bald. Ich selbst würde Vocals beisteuern, ggf. auf niedrigem Niveau Gitarren und Keyboard. Suche motivierte Musiker mit Lust, so ein Cover-Band-Projekt aufzubauen, mit Offenheit für eigene Arrangements und Crossover-Projekte:
1 Vocal (Mann)
1-2 Gitarristen
1 Bassist
1 Keyboarder
1 Schlagzeuger
Gern auch jemanden, der Saxophon oder ein ausgefallenes Ethno-Instument spielt.
Die Bezeichnungen sind bis auf den Sänger männlich und weiblich zu verstehen, ich gender hier nicht...
Niveau ab Anfänger - bin selbst Angfängerin! :-) Soll in erster Linie Spaß bringen, spätere Auftritte können durchaus ei (...) Mehr anzeigenn Antrieb sein.
Ach , vielleicht nch wichtig: Ich hab die 50 schon geknackt... soll keine Teenie-Band werden. ;-)
Organisation übernehme ich, Kontakte oder eigene Möglichkeit für Probelauf in Bonn willkommen.
Hab Lust loszulegen - wer ist dabei? Weniger anzeigen

Line-up

Eva S.

Sängerin, Background-Sängerin

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Bonn

Lepus

Pop, Hip Hop/Rap aus Bonn

Headed Nowhere

Anthemic heavy rock songs influenced by post-hardcore & nu-metal aus Köln

Kozmic Blue

Eigenständige von den Persönlichkeiten der Musiker geprägte Musik. Kozmischer Blues. aus Köln

Final Fortune

Old School Heavy Metal der 80er aus Mayen

KOLOSS - Coverband

Klassiker der Musikgeschichte aus Pop und Rock aus Monheim am Rhein

Weitere Acts in Bonn

Ähnliche Bands