×

Rokko Rubin & die Schlagerjuwelen

kultige Party-Schlager der 60er und 70er Jahre aus Frankenthal, seit 2012

rokko-rubin.de

Bio/Info

Sind wir nicht alle ein bisschen "HOSSA"?!?
Ja, das sind wir, und bieten euch dabei beste, nicht alltägliche Unterhaltung! Eine authentische Bühnenshow voller Liebe, Lust und Leidenschaft! So zelebrieren wir mit euch eine musikalische und nostalgische Zeitreise einmal um und durch die glitzernde Schlagerwelt aus vermeintlich unbeschwerteren Tagen. Wir die lassen die 60er und 70er Jahre wieder aufleben, alles 100% live mit viel Herzblut, einer Menge Spaß, und einem kleinen Augenzwinkern.
In unserem umfangreichen Repertoire finden sich all die bekannten und beliebten Kult-Klassiker, unvergessenen Hits, Schmonzetten und Evergreens, aus einer Zeit, in der wohl auf fast jedem Fliesenspiegel die Prilblumen blühten. Durch die fabelhafte Mischung aus rassigen Disco-Tanznummern, schwungvollen Gasse (...) Mehr anzeigennhauern und wunderschönen Balladen ist Stimmung garantiert. Die Lieder erzählen oft Geschichten des Lebens, von Schicksalen und Melodien für Melonen. Ob Anita in Mendocino sich ein Bett im Kornfeld macht? Oder Michaela nach einem Glas griechischem Wein barfuß im Regen die Samba tanzt? Spielt der Junge mit der Mundharmonika in der kleinen Kneipe in unserer Straße noch immer das Lied von dem was einst geschah? Oder muss Alice über sieben Brücken gehen um die neue Liebe und ein neues Leben zu finden?
Die Antworten auf all diese Fragen und vieles mehr präsentieren wir mit Witz, charmant und musikalisch modern arrangiert. Abgerundet wird das Spektakel durch unsere farbenfrohen und glamourösen Bühnenoutfits, mit denen wir auch optisch wunderbar den Zeitgeist dieser Epoche wiederspiegeln.
Auch wer nicht in den 70ern mit der ZDF-Hitparade aufgewachsen ist, wird Rokko Rubin & die Schlagerjuwelen lieben!
So soll für alle Generationen gelten:
Habt Sonne im Herzen, denn Musik ist Trumpf!
Bandbesetzung:
Rokko Rubin - Gesang |
Michi Mondstein - Gesang/Background |
Wencko Myrrhe - Gitarre |
Marian Rosenkranz - Keyboard |
Costa Ricca - Bass |
Bernie Brillant - Schlagzeug |
Sally Sunshine - Saxophon |
Didi Dam-Dam - Trompete |
Alle Infos unter: rokko-rubin.de Weniger anzeigen

Line-up

Rokko Rubin

Sänger

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Frankenthal

Partyline-Band

Unser Repertoire reicht von Hits aus den 60'ern, bis hin zu Titeln aus den aktuellen Charts. aus Eisenberg

Two and the Five

Querbeet für Jung und Alt aus Mannheim

Die Tööner

„Die Tööner“ mit Namensanleihe an die Höhner aus Mühltal

who2ladies

Party Cover aus Schwetzingen

Die HONEY BEES

Schlager der Wirtschaftswunderjahre und Oldies der 50 er 60 er 70 er 80 er und Kulthits. aus Altrip

Die BONGAZ Show

Pop, Rock, Show/Tanz, Schlager/Unterhaltung aus Mannheim

Weitere Acts in Frankenthal

Ähnliche Bands