×

Rough Road

Americana, Roots Rock, Dark Country, Southern Rock, Blues Rock aus Gießen, seit 2019

Bio/Info

Ein Proberaum ist in Gießen oder naher Umgebung höchstwahrscheinlich vorhanden. Angestrebt sind Proben alle 14 Tage, 10-12 Gigs pro Jahr wären toll.

Ich selbst spiele Lead, Rhythmus & Slide-Gitarre, Mundharmonika (gern auch elektrisch mit Soli) und Mandoline, aber auch Lead- und Background-Vocals. Ich bin Autodidakt und kann keine Noten lesen, kann aber ganz ordentlich Akkorde und Noten heraushören. Auftrittserfahrung habe ich seit über 20 Jahren.

Line-up

Heiko B.

Gitarrist, Mundharmonikaspieler, Mandolinespieler, Sänger, Background-Sänger

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Gießen

Pink Tribute

Pop, Rock aus Oberursel (Taunus)

TUSCOLA - Southern Rock

Down and dirty modern Southern Rock aus Frankfurt am Main

Minus Meier

No-Kitsch Pop aus Frankfurt am Main

Stella_ Artois

Classic-Rock 60er bis 80er aus Bad Vilbel

Traffic Jam

singer-songwriter / acoustic rock aus Frankfurt

Blackstar

Rock aus Rosbach vor der Höhe

Weitere Acts in Gießen

Ähnliche Bands