×

Roxygene

Ohrwurm-Pop-Rock aus Öpfingen, seit 2012

roxygene.de

Bio/Info

ROXYGENE heißt die 2012 geborene Band die sich über handgemachten Ohrwurm-Pop-Rock definiert. Herausragend ist der wechselnde Leadgesang, perfekt abgerundet mit druckvollem Background. Der authentische Rocksound packt zu - mal fett und dynamisch, mal zerbrechlich und gefühlvoll. Auch beim Texten haben sie sich nicht zurückgehalten, sondern stimmen nachdenklich und kritisch, aber auch zuversichtlich und relaxed.
Die 5 bühnenerfahrenen Musiker von ROXYGENE haben ihren Sitz im Raum Ulm und Biberach. Allen voran Augen- und Ohrenweide Yvonne Briemle als charismatische Frontsängerin, kontrastiert durch die zweite Hauptstimme von Clemens Schreiber (Reibeisen-Vocals, Hammond-Keys) und Thomas Lindner (Git., Vocal-Support). Angetrieben wird überzeugend, schnörkellos und konsequent mit Micha Steeb an (...) Mehr anzeigen den Drums und Tim Gehrke am Bass.
Die Bühne ist ihr zuhause ... . Das sieht auch die wachsende Fangemeinde (siehe Facebook / Youtube) so, weil sie die Begeisterung und Bühnenpräsenz der 5 zu spüren bekommt und es der Band damit leicht fällt immer mehr Freunde für sich begeistern zu können. Weniger anzeigen

Line-up
Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Öpfingen

BANANA REPUBLIC (alternative rock)

alternative rock aus Ulm

9dW

NewPopRock aus Neuffen

Unter Wilden

Liedermacher-Indie aus Ulm

MarcoBeatZ

Klassische Rockbesetzung mit Sprecher statt Sänger aus Ulm

Herkommer-Live

Cover-Querbeet-deutsch-englisch aus Aulendorf

TREPPENHAUS

Deutschpoprock aus Geislingen an der Steige

Weitere Acts in Öpfingen