×

Roxygene

Ohrwurm-Pop-Rock aus Öpfingen, seit 2012

roxygene.de

Bio/Info

ROXYGENE heißt die 2012 geborene Band die sich über handgemachten Ohrwurm-Pop-Rock definiert. Herausragend ist der wechselnde Leadgesang, perfekt abgerundet mit druckvollem Background. Der authentische Rocksound packt zu - mal fett und dynamisch, mal zerbrechlich und gefühlvoll. Auch beim Texten haben sie sich nicht zurückgehalten, sondern stimmen nachdenklich und kritisch, aber auch zuversichtlich und relaxed.
Die 5 bühnenerfahrenen Musiker von ROXYGENE haben ihren Sitz im Raum Ulm und Biberach. Allen voran Augen- und Ohrenweide Yvonne Briemle als charismatische Frontsängerin, kontrastiert durch die zweite Hauptstimme von Clemens Schreiber (Reibeisen-Vocals, Hammond-Keys) und Thomas Lindner (Git., Vocal-Support). Angetrieben wird überzeugend, schnörkellos und konsequent mit Micha Steeb an (...) Mehr anzeigen den Drums und Tim Gehrke am Bass.
Die Bühne ist ihr zuhause ... . Das sieht auch die wachsende Fangemeinde (siehe Facebook / Youtube) so, weil sie die Begeisterung und Bühnenpräsenz der 5 zu spüren bekommt und es der Band damit leicht fällt immer mehr Freunde für sich begeistern zu können. Weniger anzeigen

Line-up
Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Öpfingen

The Story of March

Rock, Alternative/Independent aus Reutlingen

Tanz-u. Partyband

Pop, Rock, Rock'n'Roll/Rockabilly, Folk/Country, Show/Tanz, Schlager/Unterhaltung aus Neu-Ulm

Red Eye Stone

Alternative-Progressive Rock aus Ulm

Catchy ¤CR¤ Record

Bombastisch groovig dreckig rockig verzerrt euphorisch aus Ulm

Voltkid

Pop, Rock, Alternative/Independent aus Ulm

Vela Xi

Progressive Rock/Metal aus Ulm

Weitere Acts in Öpfingen