×

Rüssel

Downbeat, Trip Hop, Ambient, Chill Out aus Freiburg, seit 1999

ruessel.net

Bio/Info

Rüssel ist ein Musiker und DJ aus Freiburg in Süddeutschland. 1999 begann er im Rahmen der Projekttage an seiner Schule eigene Tracks zu produzieren. Anfangs waren es simple Hip Hop Beats, dann Techno und House. Bis er schließlich in einer Kombination aus Trip Hop, Ambient und Chill Out den für ihn passenden Musikstil fand und 2005 sein Demo "Free Your Mind" produzierte. Durch die Breakbeat Movement Crew Freiburg legt Rüssel hin und wieder bei deren Parties namens "Jungle Club" auf. Er spielt dort immer spacige Intro-Sets die chillig beginnen und als Übergang für die anderen DJs mit Drum & Bass enden. Rüssel ist schwer körperlich behindert, möchte aber, dass die Musik und nicht seine Behinderung im Vordergrund steht.

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Freiburg

aeugen

Electronic Dream-Jazz & Dark Live Electro! aus Freiburg im Breisgau

Dominik

8-Bit-Calculator-Rock aus Freiburg im Breisgau

Band

Alternative/Independent, Techno/Electronic aus Freiburg im Breisgau

LOLA funkt

Neo Pop & Electronica aus Freiburg im Breisgau

Essential Tides

Deep, NY, Chicago-House im ursprünglichen Stil. kein Eurodance o.ä. aus Weil am Rhein

vision diva

Electro-Chanson aus weisweil

Weitere Acts in Freiburg

Ähnliche Bands