×

SABRINA STERN

Influencerin und Schlagersängerin - DIE mit den Clogs! aus Emsdetten, seit 2010

sabrina-stern.com

Label: STERNENKLAR Records

Bio/Info

Fast 400.000 Fans auf Social-Media, 13 Millionen Videoviews in 2023, Werbegesicht für zahlreiche Marken, eigener Fanclub mit Superfans und regelmäßige Platzierungen mit eigenen Songs in den offiziellen Deutschen Airplay Charts!

Das ist SABRINA STERN - Sie ist DIE mit den Clogs!

…aber nicht nur mit den Clogs:
Sabrina Stern kennt man inzwischen nicht nur in der Schlagerbranche, sondern auch in der Modebranche als Model und Testimonial für zahlreiche Marken.

Ihr Markenzeichen sind neben ihrer hellen, klaren Stimme, die sie unverwechselbar macht, ihre Clogs.
Vor fünf Jahren hat sie die modische Variante des klassischen Holzschuhs für sich entdeckt und trägt sie seitdem absolut immer.
"Ohne Holz unterm Fuß fühle ich mich inzwischen unsicher und kann nicht alles geben". Und obwohl der li (...) Mehr anzeigennke Fuß nach einem Unfall, wie sie selbst sagt, "Schrott ist", trägt sie die in allen Varianten von klassisch flach bis zum extremen High Heel - und die Fans lieben es!

Sabrina ist dadurch weit über die Grenzen Deutschlands heraus bekannt und wurde neben unzähligen deutschen Rundfunkstationen u.a. auch ins italienische Radio nach Turin eingeladen.
Themen: Clogs, ihr "Schrottfuß" und natürlich - Ihre Musik. Sabrina hat immer etwas zu erzählen! Fast 400.000 Fans folgen "Der mit den Clogs" im größten sozialen Netzwerk Facebook und ihre Videos dort erreichen inzwischen mehrere Millionen Menschen!

Seit Sabrina mit ihrem Titel „Liebe auf den ersten Blick“ am Schweizer Vorentscheid zum ESC teilgenommen hat, ging es stetig weiter nach oben.

Es folgten diverse Auszeichnungen und Liveshows mit Top-Künstlerin aus der Schlagerbranche. Ihre aktuellen Singles, die inzwischen alle auf dem eigenen Label veröffentlicht werden, damit sie noch mehr Kontrolle über ihre Musik hat und an denen sie auch selbst mitschrieb, erreichten alle Top-Platzierungen bei diversen Rundfunksendern wie Radio Schlagerparadies, NDR 1, NDR Schlager oder dem Belgischen Rundfunk BRF2.

Die im Frühjahr 2020 erschienene Single „Einen Tag und eine Nacht“ schaffte locker den Sprung in die Top 100 der Offiziellen Airplaycharts konservativ Pop und der Titel „Nichts ist für immer“ (Februar 2021) hielt sich wochenlang in den Top 100!

Mit dem am 25. August 2023 veröffentlichten neuen Album "Sternzeichen Schlager", das von Hit-Produzent Willy Klüter (Geschwister Hofmann, Rosanna Rocci, Daniela Alfinito u.a.) produziert wurde und das Sabrina im Rahmen einer Center-Tour der breiten Masse vorgestellt hat, ist Sabrina weiter auf Erfolgskurs!

Die 1. Singleauskopplung "Noch einmal siebzehn" (VÖ: 21.07.2023) hält sich 5 Monate in den Top100 der Offiziellen Airplaycharts konservativ Pop und ist zudem auf dem Jahres-Sampler der Sony Music "SCHLAGER 2023 - Die Hits des Jahres" - vertreten!

Neben ihrer Tätigkeit als Sängerin ist Sabrina Stern inzwischen ein gefragtes Werbegesicht für renommierte Modelabels - so hat sie inzwischen eine eigene Clogs-Kollektion designt. Eine besondere Ehre war es für sie, als sie von einem der größten Hersteller eigens für sie entworfene „Sabrina Stern Krücken“ – natürlich mit Holz-Griffen und ihrem Schriftzug in Swarovski-Steinen - erhalten hat, die Sabrina inzwischen gerne vor und nach ihren Auftritten oder manchmal in der Freizeit benutzt, um ihren “Schrottfuß“ möglichst oft zu schonen.

"Für mich sind Krücken inzwischen ein Accessoire wie für andere Menschen eine Brille geworden, die einem an Tagen helfen, wenn man nicht so gut drauf ist, um wenn es drauf ankommt, auf jeden Fall topfit zu sein" – und auf der Bühne gibt sie immer ohne jegliche (Geh-) Hilfe 100 % Vollgas. Weniger anzeigen

Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Emsdetten

Tom Westborn

Deutsche Pop-, Rock- und Schlagermusik aus Dülmen

Equa Tu

Pop, Hip Hop/Rap aus Münster

Depulse

Pop, Rock, Alternative/Independent, R'n'B/Soul/Black aus Münster

GLÜXKINDER

Deutschpop aus Osnabrück

KARA

Pop aus Osnabrück

Ninety Percent " Die Coverband"

Pop, Rock, Alternative/Independent, Blues, Show/Tanz aus Haltern am See

Weitere Acts in Emsdetten

Ähnliche Bands