×

Save C

Soundspektrum im Technobereich flexibel von minimalistisch bis treibend, Turntablism rein mit Vinyl auf 3 Plattenspielern aus Dillingen an der Donau, seit 1995

play.fm/save-c

Bio/Info

Save C alias Saverio Cotugno

Sein Name steht synonym für 100% Techno, 100% Vinyl sowie 100% Spirit und Leidenschaft.
All dies spiegelt sich in seinen treibenden, immer vorwärts schiebenden, oftmals verspielten und handwerklich sauber gemixten Sets wieder, bei denen es immer wieder zu überraschenden Höhepunkten kommt.
Vielleicht als reiner Vinyl-Dj in heutigen Zeiten leider ein Exot, gibt es für ihn diesbezüglich keinen Kompromiss.
Die Herausforderung ein Set nahtlos zu mixen, instinktiv genau nach der passenden Platte zu greifen und aus einem Übergang immer das Maximum herauszuholen, sowie die entstehende Eigendynamik, die beim Mixen zweier Platten entsteht, zu spüren, ist für ihn essentiell.
Oftmals auf 3 Turntables ist es das reinste Vergnügen ihm dabei zuzusehen, wie er das schwarze Go (...) Mehr anzeigenlde zum Glühen bringt.

Natürlich spielt dabei seine über 20jährige Erfahrung eine große Rolle. Seien große Leidenschaft dieser Musikrichtung gewidmet, hat er immer versucht dieses Lebensgefühl, auch in einer eher ländlich bayerisch-schwäbischen Gegend, zu verbreiten. Viele kleinere Partys, größere Events und sogar eine Technoparade, sind auf seinen Pioniergeist zurückzuführen.

100% Save C…………………….wer ihn kennt, weiß was damit gemeint ist!!! Weniger anzeigen

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Dillingen an der Donau

Statler

Progressive House mit minimalem Equipment, live produziert aus Ulm

Trommel Jojos Trip to Space

Psy Trance, Berlin School und Ambient aus Neu-Ulm

Kabeltrommel

Elektronische Livemusik aus Ulm

imaginary war

Postrock, Electro, New Wave, Gothic, EBM, Industrial, Synth aus Ulm

DonDiggitus

dark bis schräg bis gefühlvoll! soundcloud.com/dondiggitus aus elchingen

End Of Skies

Electronic-Rock aus Augsburg

Weitere Acts in Dillingen an der Donau

Ähnliche Bands