×

Scoville Drive

Partycoverband mit feinstem Gesang - 100% live! aus Lübeck, seit 2012

scovilledrive.de

Bio/Info

Auf den ersten Blick könnten wir eine ganz normale Standart-Coverband sein (wenn es so etwas denn gibt), wären da nicht die ausgefeilten dreistimmigen Backgroundgesänge, das Saxofon, vier sich abwechselde Leadgesänge und diese immer wieder überraschende Songauswahl...
Natürlich haben wir die gängigen Partysongs vom Rock der 60er/70er über NDW Klassiker bis zu aktuellen Songs dabei. Dazwischen haben wir jedoch immer wieder kleine Überraschungen eingebaut, Songs die jeder kennt, die man aber selten live hört. Wo gibt es schon die 50er Jahre "Motorbiene" direkt nach "Katchi" aus 2017 ?
Diese Abwechslung ist es, mit der man auch das müdeste Publikum zum Feiern bekommt und an die sich die Zuschauer auch über den Abend hinaus erinnern und als gute Erinnerung mitehmen. Wie richtig wir mit dieser (...) Mehr anzeigenProgrammauswahl liegen, wurde uns schon oft durch positives Feedback aus allen Generationen bestätigt.
Doch was nützt das beste Programm, wenn man es nicht live umsetzt? Uns ist es wichtig, alles zu 100% originalgetreu und live zu spielen. Wir verwenden keine elektronischen Zusatzstoffe wie eingespielte Gesänge, Sequenzer oder ähnliches, auch wenn das beim Zuhören schwer zu glauben ist.
Wir haben in den vergangenen Jahren auf diversen Stadtfesten, aber auch auf Privat- und firmenfeiern gespielt. Wir haben alle jahrelange Liveerfahrung in Coverbands und somit die Möglichkeit, aus jeder Veranstaltung, Location und Publikum des Beste herauszuholen.
Unser Standartbesetzung besteht aus 6 Personen (2xGit,Key,Bass,Drums,Sax sowie 6x Vocals).
Optional kann unser Blues-Brothers Set mit Showeinlage und einem weiteren Musiker dazugebucht werden.
Ist die Veranstaltung etwas gediegener oder die Räumlichkeiten begrenzt, können wir auch in einer Formation mit drei Musikern auftreten, auf Wunsch auch unplugged oder als Wohnzimmerkonzert...
Leider müssen wir alle die enttäuschen, für die eine hohe Gage ein Qualitätsmerkmal darstellt. Wir bieten professionelle Qualität zu amateurhaften Preisen, denn wir müssen nicht von der Musik leben, wir leben für die Musik. Wir stehen voll hinter der Musik, die wir spielen, nur so können wir den Spaß garantieren, der sich auf das Publikum überträgt.
Kontaktiert uns gern, wir finden bestimmt das passende Angebot für Eure Veranstaltung! Weniger anzeigen

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Lübeck

Broken Eardrum

Punkrock aus Timmendorfer Strand

Without An Ace

Punk 'n' Roll aus Lübeck

Oliver (Gitarrist / Sänger)

Rock, Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore aus Oldenburg in Holstein

Stecknitzduo

groovig, funkig soulig gut aus Krummesse

Beefmakers - Psychedelic Freak Out Music

Wir sind von Blues-Rock- und Stonerbands aller Art begeistert und inspiriert. Rockige Grüße aus Travenbrück bei Hamburg

Die neue band

Rock, Blues aus Lübeck

Weitere Acts in Lübeck