×

short story sports

deutschsprachiger Singer-/Songwriter aus Würzburg, seit 2011

short-story-sports.bandcamp.com

Bio/Info

Alles fing mit dem Punkrock an.
Als short story sports wird’s einiges ruhiger gemacht, aber nach wie vor gespürt. Mit der Gitarre auch alleine zu erzählen, zu singen und zu denken, darum geht’s bei short story sports.
Viel Zeit mit Freunden in Studio und Wohnzimmern, viel Zeit, um ein Album zu machen. Damit fing’s an – ich hab Lust auf Spielen…
…und es geht weiter, sooft wie möglich:
aufrichtig, aber verdichtet, mal aufgekratzt, mal still, mal laut, mal wütend, mal zwinkernd, mal langsam, mal schnell. Und wenn’s mal klappt unterschiedlich arrangiert durch helfende Hände, die an tollen Menschen hängen.
Aber das Spiel alleine nimmt nicht den Bock, ich machs doch gerne…“denn man atmet seit Langem wieder richtig…“
Markus aka. short story sports

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Würzburg

Dunkelschieferblau

Ambitionierter Heavy Blues Rock aus Würzburg

ThunderKant

Aufgesetzt-subversiv, ironischer Alternative Punkrock mit deutschem Sprechgesang aus Würzburg

Kaleidoscope

melodischer Hardrock mit Einflüssen aus Metal und Alternative aus Würzburg

The Funky Horseman's Show

Eingängige Gesangsmelodien treffen auf rockige Gitarren-Riffs und eine Geige, die die Songs immer wieder in unerwartete Richtungen trägt. Inspiriert von Genres wie Alternative und Progressive Rock, Surf und Soul fühlen wir uns in vielen Genres zuhause. aus Schwebheim

Sondermarke

Deutschsprachiger Indie-Rock aus Schweinfurt

FADING MEMORY

Eigene Songs und (wenn gewünscht) Covers aus 90er und 2000ern aus Schweinfurt

Weitere Acts in Würzburg