×

Shosh

Allembracing oldschool Heavy Death Punk Rock Horror Doom Fusion Jazz World music Noise maker aus Würzburg, seit 2021

Bio/Info

Schlagzeugmusik ist mein Kindheitstraum. Habe mir alles selber beigebracht. Lehrer und Schüler in einem. Mit ungefähr acht Jahren nahm alles seinen Anfang. Auf Töpfen und Topfdeckeln und OMO Waschmitteltrommeln ,die waren damals wie dafür geschaffen um darauf zu üben... gingen aber nach ner Zeit kaputt durch klopfen. Unterstützung hatte ich erst mit 18 Jahren von anderen Musikern. Unvergesslich ist mein erster Proberaum in der alten Millitärkaserne "Atzenhof Flugplatz/Monteith Barracks" in Füth/Bayern. August 1995 zog ich ein in meinem Proberaum. Hab sehr viel Zeit und Liebe und so ziemlich alle arten von Musik gesehen und gespürt dort. Es gab phasen indem Wir Tag und Nacht mit Musik Jam Session Improvisationen beschäftigt waren. Ne Band hatte ich ein Zwei Jahre. Ich bin immer Gastmusiker. (...) Mehr anzeigen Auf eigenen Wunsch wollte ich erst später ne Band. Nach der Lehre suchte ich nach einem Drumset. Gebraucht und gut gepflegt war es. "Thunder" ein Klasse Set aus den 19 hundert fünfziger und 19 hundert sechziger Jahren vermutlich. Die Marke gibt es nicht mehr. Ungefähr zehn Jahre verbrachten meine damaligen Freunde und ich in der Kaserne... Hatten unermesslichen Spass mit "Jabadu Jam Session Bongo Clan"; und dem Motorradclub
"Iron horses". Viele Musiker siedelten sich in der Kaserne an, nach ner Zeit waren so ziemlich alle miteinander befreundet.... Bei bedarf trafen wir uns um zu üben. Sowas in der Art heute wäre sehr phantastisch. Weniger anzeigen

Line-up
Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Würzburg

Legend

Hard`n Heavy der 80-ziger und 90-ziger aus Höpfingen

Neusberg

Deutschsprachiger Pop-Rock-Punk aus Urspringen

Black Peach

Rock aus Bad Windsheim

The Instant Voodoo Kit

Gipsy-Swing-Cabaret aus Würzburg

Eurokill

Rock, Metal aus Ergersheim

In Gründung

Show,Party aus Würzburg

Weitere Acts in Würzburg

Ähnliche Bands