×

YUNG DRIP /SICUM34

Zu viel drip wir tauchen auf aus Blaustein, seit 2021

Oberherrlingerstraße 48

Label und Management: Sicum34

Bio/Info

Wollt schon als Kind ein star sein
Wohme seit ca 1/2 Jahr in einer Musiker wg.
Einer der Mitbewohner (Tom) Ist der Gründer des Labels SICUM 34. SICUM gibt es seit 5 Jahren. Da bin ich nun Mitglied. Und wir recorden so oft es geht und produzieren neue Musik..
Musik von morgen wavvy, abstrakt, fresh und dope. Eine gute Mischung.. Wir sind wie die rappenden rocker da wir wie eine Band fungieren.
P-PACE, CHROSEN, MC KIFFLING... Und Ich YUNG DRIP..
FREESTYLE mache ich seit ich zur Schule ging texte schrieb ich mit 14, zum ersten Mal auf der Bühne stand ich in meiner Schule vor ca 300 Leuten. Gewann den 1 Platz.
Naja nun bin ich heiss drauf auf Bühnen zu stehen und das Ding zu rocken ?..
Also je mehr desto besser.
Infos findet ihr auf der Seite
instagram.com/yungdrip_off

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Blaustein

Brassmaniacs

Funk, Hip-Hop, Soul, Pop und a bissle Jazz aus Ulm

Qunstwerk

Hip Soul (eine bunte Mischung aus Hip Hop, Rock, Pop, Soul). Positive Musik auf deutsch! aus Blaustein

Qunstwerk

www.facebook.de/qunstwerk aus Ulm

Kuqler

Mischung aus Rap, Punk, Pop & Rock aus Plüderhausen

Absolut-Band

Cover-Band (Rock-,Pop, Charts-, HipHop) TOP40 - Party, OpenAir, Festzelt aus Krumbach (Schwaben)

FAWO

Melodic Trap mit ein Schuss Afrobeat aus Nürtingen

Weitere Acts in Blaustein