×

Silent Automatic

Indierock aus Düsseldorf, seit 2008

silentautomatic.de

Bio/Info

Silent Automatic stehen für Indierock ohne große Geste, ohne Schnörkel und billige Effekte. Für Melodie und Rhythmus, Energie und Emotion, Krawall und Harmonie. Für einfache Songs, die einfache Geschichten erzählen, mit allen Ecken und Kanten. Für Musik, die da her kommt, wo gute Musik herkommen sollte – von Herzen, aus tiefster Seele, aus dem versifften Proberaum im Keller.

Irgendwann muss man nicht mehr die härteste, schnellste, coolste Band sein. Vor allem nicht, wenn sich die Bandmitglieder irgendwie schon ewig kennen und zum Teil auch fast solange zusammen Musik machen. Dann reicht es, sich auf sein Gefühl und die anderen Bandmitglieder verlassen zu können und einfach nur genau das zu tun und genau die Musik zu spielen, die man selber immer schon hören wollte. Auch, wenn man es bish (...) Mehr anzeigener vielleicht noch gar nicht wusste Weniger anzeigen

Line-up

Marc Cechura

Sänger, Gitarrist

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bands und Soloacts in der Region Düsseldorf

Woodship

Dystopian Riff-Rock aus Düsseldorf

Serious Lee

Acoustic Metal aus Köln

Miss Madison

Alternative Pop-Rock mit einer Prise Indie. Manchmal verträumt, aber vor allem gefühlsintensiv, ehrlich und mitreißend. aus Mönchengladbach

Didi Cals

Alternative Rock aus Köln

dantes inferno

Alternativer Punk aus Düsseldorf

FJKC

Rock, Alternative/Independent aus Köln

Weitere Acts in Düsseldorf