×

Simea Frei

Mundart aus Biel, seit 2020

maiakommunikation.ch

Management/Booking: Maia Kommunikation

Bio/Info

Hallo alle zusammen. Ich heisse Simea Frei, bin 24 Jahre alt, komme aus Indien und lebe seit schon seit ich 3 Jahre alt bin, in der Schweiz. Musik ist mein Leben und ich suche Songwriter, die ihren Texten eine starke feminine Rap-Stimme verleihen möchten. Diese Frau hier ist schnell und kann sich bei einer Vielzahl von Sounds und Produktionsstilen wohlfühlen. Ich kann “liefern”, habe Flow und die Art, wie ich singe, bringt Klarheit. Ich kann das alles selbstverständlich auf Schweitzer Mundart.
Vielleicht haben Sie Song texte und möchten eine Partnerschaft mit mir eingehen? Da das Träumen noch frei ist, wünsche ich mir ein Duett wie Elton John und Bernie Taupin, Carole King und Gerry Goffin, Annie Lennox und David Stewart. Das Unwahrscheinliche und Unmögliche bleibt so, bis jemand dorthin g (...) Mehr anzeigeneht und es tut. Weniger anzeigen

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Biel

Projekt B

Hip Hop/Rap aus Bern

Weitere Acts in Biel