×

SnickJim

Pop, Rock aus Lahnau, seit 2007

Bio/Info

...das ist SnickJim!
¨Und was heisst das jetzt?¨ ..eine nicht selten gestellte Frage.
Der Vorteil an dieser Buchstabenkontruktion ist - das Wort existiert praktisch nicht. Eine freie WWW Adresse zu finden ist kein Problem. Der Nachteil liegt allerdings auf der Hand. Die Erläuterungen der Namensherkunft fallen immer schwer. Vor allem bei Lärm und Lauter Musik kommt man kaum noch zum Bier danach..
Doch das schlimmste ist, wir wissen es selbst nicht im Detail. Die Wortfindung lässt sich bis auf einen bestimmten dunklen Abend zurückverfolgen. An jenem Abend vetrieben sich Sascha und Oli gemeinsam die Zeit. Die Langeweile muss sehr groß gewesen sein.. Während dem Konsum eines handelsüblichen Whiskeys stellten Sie fest, dass diesem ein wichtiger Geschmacksstoff fehlte. Ein Zusatz, welcher das Ar (...) Mehr anzeigenoma unterstreichen sollte. Eine Art Aromakatalysator. Nach längerer Forschungsarbeit stellten Sie fest, dass die Verbindung von Schokolade und Erdnuss optimale Ergebnisse brachte. Für weitere Tests wurde absofort ein Schokoriegel eingesetzt. Jetzt mussten unsere zwei Gauminatoren nur noch eins und eins zusammenzählen. Das war die Geburtststunde von SnickJim - Die Kombination von Snickers und Jim Beam.
In einer fast demokratischen Wahl fand der neu geprägte Begriff schliesslich Verbindung zur Band.
Seitdem touren wir als Twentysomething-Coverband durch Mittelhessen und sorgen mit Songs von Alanis Morissette bis ZZTop für Partystimmung. Mit weniger gespielten aber trotzdem bekannten Rock-Classics sowie einigen New-Rock-Stücken haben wir jede Menge Spass auf der Bühne und setzen alles daran unser Publikum zu begeistern.
¨Wir können auch ohne Alkohol fröhlich sein, doch mit gehts schneller¨
Zitat: Wise Guys, Köln Weniger anzeigen

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Lahnau

HALO IN PAUSE

Experimental / Progressive / Rock / Alternative aus Bad Camberg

RELOADED

Rock/Pop Coverband aus Bad Homburg vor der Höhe

Gordon's Dry Selection

Pop, Rock aus Gladenbach

Cellar4

Rock aus Dillenburg

The Muffin Tops

Funk-Rock/Pop aus Frankfurt am Main

Seven4Fun

Funk, Rock & Pop Coverband aus Mittelhessen aus Braunfels

Weitere Acts in Lahnau