×

Sona

hip hop, reggae, rap, rock, elektro aus Füssen, seit 2003

myownmusic.de/sona

Bio/Info

Sona wuchs gut behütet, mit Steinen gefüttert und sorglos in einer kleinen Stadt am Rande des Nichts auf. Sein Vater ist pakistani seine Mutter deutsche und er feierte jedes Jahr ominöse Geburtstage mit viel Typen die immer aus Gaudi auf ihn ballerten. Sie trugen immer so schöne Initialen auf ihren
Waffen mit der Aufschrift CIA. Naja irgendwann flog seine Familie in den Urlaub in den pakistanischen Dschungel. Bei einer Safari im nahegelegenen Dschungel fiel Sona von der Ladefläche des Pick up Trucks. Einsam und auf sich alleine gestellt fand sich Sona im Niemansland vor. Drei Tage Lang ernährte er sich von Aas und einer seltenen Frucht namens Marijuana. Als er fast am Ende seiner Kräfte war, fand ihn ein netter Herr, mit schwarz gelben Streifen und großen Pranken am Boden des Dschungels vo (...) Mehr anzeigenr. Er gab sich als Shir Khan zu erkennen und sie wurden die dicksten Freunde. Shir Khan trainierte Sona in der Kampfkunst, den Tigerstil. Sie meditierten, aßen, töteten und dann wieder Training. Eines Tages, als der Tag gekommen war, weihte Shir Khan Sona in das Geheimnis des Spittens, Producing´s und Line´s schreiben ein. Er gab ihm die geheimen Schriftrollen von Mol - Dur mit und sandte Sona los auf seine lange Reise, die Musik in die Welt zu verbreiten. Auf dem Weg leider musste Sona über Amerika fliegen und gab dann erstmal ein Konzert auf einer wunderschönen Insels namens Guantanamo Bay. Seitdem ist Sona auf der Suche nach dem heiligen Gral der Mary Lui und dem goldenen VERS,....... Weniger anzeigen

Audio
  1. Henry der Hausmeister (Suckerpunch, 2013)Kommentar
  2. Netter Junge (Suckerpunch, 2013)Kommentar
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bands und Soloacts in der Region Füssen

Gallery of me

Eingängige Melodien, sphärische Synths, elektrisierende Gitarren und groovige Grüße der Rythmusabteilung aus Kaufbeuren

Rockband aus Kempten

Pop, Rock aus Kempten (Allgäu)

Jack and the Whitebears

Classic Rock, Blues Rock, Southern Rock aus Wildsteig

Muates

Progressive aus Vils

Optimal Standard

Indie Zartcore aus Murnau

metamorphine

Wir machen eigene Rock-Songs mit viel Leidenschaft und Spass und hoffen das kommt auch so rüber ... aus Weilheim in Oberbayern

Weitere Acts in Füssen