×

Songs von Alex

Pop, Rock, Schlager/Unterhaltung aus Frankfurt (Oder), seit 2007

Bio/Info

Hier gibts ein paar alte Songs von mir zu hören, die entstanden sind aus Ideen, die sich nicht in meinen Bands verwerten ließen. Aber vielleicht habt ihr ja Freude dran :)
Wenn ich irgendwann die Zeit finde, lade ich mal ein paar aktuelle Titel hoch. Viel Spaß damit!

Line-up

Alex

Gitarrist, Violinist, Bratschist, Pianist, Sänger

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Frankfurt (Oder)

MojoVan

Rock, Alternative/Independent aus Frankfurt (Oder)

Unplugged System

Punkrockband aus Frankfurt (Oder) aus Frankfurt (Oder)

35 Pounds

Im Zentrum des musikalischen Geschehens steht der Alternative Rock, welcher häufig mit Merkmalen weiterer Musikstile bereichert wird. Getrieben von stampfenden Drums und treibenden Bass entfalteten Sie eine dynamische Mixtur mit eigener/persönlicher Note. aus Strausberg

Fourpointone

Rock aus Springe

UNFA!R

Post Grunge / Alternative Rock aus Behrensdorf

Errors of the Superhumans

Attention Deficit Hyperactivity Disorder Rock aus Frankfurt (Oder)

Weitere Acts in Frankfurt (Oder)