×

Soulattack

Soulattack-Style aus Wien, seit 2005

soulattack.tk

Bio/Info

Über Dee:
Ich habe im Alter von 11 begonnen Musik zu machen. Damals war von Singen noch nicht die Rede. Damit habe ich erst 1999 begonnen. Ich glaube mich erhelblich gesteigert zu haben. Ich schreibe gern Texte, spiele gern mal am Klavier oder mixe auch gerne mal nen guten Techno. In der Welt der Musik hör ich mir alles an (ausser Volksmusik ala Musikantenstadl). Wenn ich Songs schreibe, versuche ich den Text so poetisch wie möglich zu schreiben, da mir gute Wortwahl und vorallem sinnvolle Texte wichtig sind. Zu meinem Privatleben....hmmmm.....fragt wenn ihr was wissen wollt ;) Ansonsten: TOP SECRET!!!

Über Jay:
Ich hab mit 12 Jahren die ersten Schallplatten (Schwarze Plastikscheiben mit Musik drauf) zerkratzt. Es gab dann damals mit einem sehr guten Freund die ersten "Hip Hop" Gehversuc (...) Mehr anzeigenhe. Es blieb dabei und ich hab später (16 - 18 oda so) auf einigen Festen und später dann im JUZ Frankfurt bzw im Marco Polo aufgelegt.

Nebenbei hab ich dann angefangen mich auf Trance, Techno und so Bumm Bumm Musik einzufahren. Das mach ich hin und wieder immer noch. Denn seitdem wir Soulattack gegründet haben, bleibt dafür wenig Zeit, und das ist auch gut so. =)

Musiktechnisch höre ich so ziemlich alles, aber (vorallem wenn ich down bin), Xavier Naidoo, Söhne Mannheims und alles Mögliche vom Label 3P.

Mehr Privates wird mal nicht verraten. Es gibt ja noch unsere Lieder, über die Ihr mehr erfahren könnt. =) Weniger anzeigen

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Wien

Bernhard Eder

Songwriterpop aus Wien

The Z

Ein Rapper mit dem gewagten Ziel die Welt zu retten aus Wien

Agnes Milewski

Pop aus Wien

Coleija

Fine Art Pop aus Wien

Bernhard Pribitzer

SINGER-SONGWRITER LOOP-ARTIST aus Wien

Syannah

Conscious Pop aus Wien

Weitere Acts in Wien