×

Soweit

progressive-, experimental Rock, 60's & 70' rock-pop aus Wiesmoor

soweit.com

Bio/Info

Aus dieser anfänglichen Schwärmerei wurden 11 Jahre erfolgreiche Rockmusik unter dem Namen Soweit.
(Deutschlandweit) konnte die Band mit ihrem Programm aus kraftvollem Rock-Pop, sanften Balladen, treibenden Funk eine große Fangemeinde gewinnen.
Die Außergewöhnlichen Aktionen, womit das Arbeiten am neuen Album des letzten Jahres gemeint ist, waren wichtige und lehrreiche Erfahrungen für eine Band, die in ihrer Karriere schon vieles erreicht hat. Mittlerweile besinnt man sich wieder auf die Arbeitsweise der Anfangstage, als der nackte Song und das pure Zusammenspiel aller die Grundpfeiler einer guten, neuen Idee waren.
Die Einflüsse großer Helden wie Tool, King Crimson, Magma,
The Beatles, Foo Fighters, etc. berieselten und ergänzten somit die Stilistiken dieser Band.

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Wiesmoor

Makeena

We're the best Alternative Metalband. aus Oldenburg

Heldenlos

Indie Pop Rock aus Oldenburg

Letterbox Salvation

Indie / Alternative Rock aus Oldenburg

Loose Lips

Rock, Alternative/Independent aus Oldenburg

GLUTSUCHT

Hardrock - Made in Germany aus Oldenburg

TROBI

Biermusik aus Oldenburg

Weitere Acts in Wiesmoor