×

Spruchreif

Pop, Rock aus Friedrichshafen, seit 2011

spruchreif-band.de

Bio/Info

Spruchreif?
Bist du es? Wir können sagen das wir es sind, hör rein und find's raus was es heißt spruchreif zu sein.
Als ehemalige Evil Spades Mitglieder haben wir schnell zueinander gefunden.
Nach der Auflösung der Spades war es für Justin,Sezgin und Patrick klar das es ein gemeinsames Ziel gibt, weiterhin Musik zu machen.
Mit einem gemeinsamen Ziel unter drei Freunden war es nur eine Frage der Zeit bis Spruchreif offiziell gegründet werden konnte.
Im April 2011 war es soweit und somit konnten die drei jungen talentierten Musiker anfangen ihren Weg zu gehen.
Am 10.September 2011 haben sie den Ravensburger Band Contest als Gewinner, von 80 Bands, beenden können.
Als Belohnung war die Tür der Oberschwabenhalle offen für die spruchreifen Jungs.
Am 24.September 2011 waren Sie mit Söhne Mannhei (...) Mehr anzeigenms,Martin Kilger,Valentine,Metaphysics,Laygwan Sharkie und dem Stadtorchester Ravensburg auf der Bühne.
Es kommt die spruchreife Zeit!
Spruchreif Weniger anzeigen

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bands und Soloacts in der Region Friedrichshafen

Herkommer-Live

Cover-Querbeet-deutsch-englisch aus Aulendorf

Avian

Heavy Metal aus Ravensburg

Kommt noch

Punk, Grunge aus Weingarten

HEAD THROUGH HOLE

Organized Noise & Different Riffs, `til the cows come back! aus Deggenhausertal

Nachtlicht

Experimenteller Gothic Metal (Progressive Metal / Rock) aus Oberteuringen

Ratzebutz

Rock mit punkigen Einflüssen.... aus Bad Saulgau

Weitere Acts in Friedrichshafen