×

Stäck

Punk 'n Roll aus Aachen, seit 2010

staeckband.de

Bio/Info

Stäck steht für Punk&Roll mit ordentlich Rotz.
Im Jahr 2010 gründeten vier Musiker die Band. Als Proberaum dienten Garagen und Partykeller. Mit Erfolg wurden Jugendheime und Kneipen zerfetzt. Die Fangemeinde wuchs. Danke Facebook & Co. wurden immer mehr Anhänger gefunden. Es folgten größere Konzerte auf Bühnen in NRW.
2013 wurde dann das erste Album STÄCKALYSM in Eigenregie veröffentlicht. Vielen Dank an Philip von LetThereBeSound. Mit viel Mühe sind wir nun vertreten bei allen großen Musikanbietern wie Amazon und iTunes.
Seit 2014 ist es dann ruhig um die vier Jungs aus dem Großraum Düren-Heinsberg geworden.
Mit Jeff wurde dann in 2016 ein neuer Gitarrist gefunden, der zum Glück dank seines ebenso ausgeprägten Durst nach Bier bestens zu uns passt. Sein Debüt hat er vollkommen rotzevoll ab (...) Mehr anzeigengerockt.
Die Pläne sind klar: Mehr Gigs, mehr Songs, mehr Alben aufnehmen! Weniger anzeigen

Line-up

Marco Vondie

Background-Sänger, Bassist

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Aachen

The Stitchmachines

Rock, Metal, Punk/Hardcore aus Hürtgenwald

Take Your Guilt

Hardcore aus Eschweiler

Johnny Rocky and the Weekend Warriors

Punkrock mit einer Prise Metal aus Aachen

Gift

Deutschsprachiger Hardcore Punk aus Aachen

PUKE N GRIN

Schweinerock, räudiger Hardrock mit Hooks aus Aachen

Forger

L E A V I N G • S A F E • T R A C K S 🪐 EP Coming 2023 aus Jülich

Weitere Acts in Aachen

Ähnliche Bands