×

StarDog Champion

Singer/Songwriter (Blue Country-Folk) aus Ichenhausen, seit 2012

Rohrbachring 86

Bio/Info

StarDog Champion (Sini Joldic) ist ein kroatischer Singer/Songwriter, der in Deutschland lebt und arbeitet.
Nach 25 Jahren Schlagzeug in mehreren Bands, hat sich der Musiker 2012 entschieden, die Drumsticks beiseite zu legen.
Mit seinem ehemaligen Bassisten gründete er ein Akkustik-Duo (StreetDog Foundation), in dem er das Songwriting und das Singen wieder aufnahm. Außerdem verbesserte er seine Gitarrenfähigkeiten.
Es ist gut gelaufen, eine CD wurde aufgenommen, Konzerte wurden gespielt. Aber nach fünf Jahren trennte sich die Band.
Unter dem Namen "StarDog Champion" machte Sini Joldic als Soloartist weiter.
2018 nahm er sein Solo-Debüt "from this Point ... all alone!" auf mit sechs Songs.
Er schreibt weiterhin Songs und tritt live in Deutschland, Österreich und Kroatien auf.
Im Jahr 2020 w (...) Mehr anzeigenird es einige neue Songs geben!
Seit Herbst 2019 ist er auch mit einem neuen Bassisten (Musti Güler)/Tina Schüssler Band) als Duo unterwegs!
StarDog Champion – der Act, wenn es mal was anderes sein soll. Eine einprägsame Stimme verpackt in Songs die so sind wie der Musiker selbst. Weniger anzeigen

Line-up

StarDog Champion

Sänger, Gitarrist, Schlagzeuger, Harfenspieler

Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Ichenhausen

ÆRBE

Akustik-Rock aus Augsburg

Bright Glade

Akustik Folkrock/pop aus Ulm

Rebels of the Jukebox

Pop Rock aus Augsburg

Olimpia & The Diners

Folk, Pop, Rock, Country, Chanson, Latin...erstmal schaffen das unter einen Hut zu bringen aus Geislingen an der Steige

The StAPES

Pop, Rock, Blues, Funk aus Laupheim

Swabian Eagles

Party-& Hochzeitsband aus Altheim (Alb)

Weitere Acts in Ichenhausen

Ähnliche Bands