×

State of the Art

Rock/Indie aus Ochsenhausen, seit 2007

Bio/Info

Hm...also: wir, das sind Jojo, Jule, Shorty, Lugges und Flo, sind ’State Of The Art’! Uns gibt es seit Mai/Juni 2007 und wir haben schon ein paar Auftritte hinter uns – wenn wir das hier einfach mal so am Rande erwähnen dürfen!
Unser Name ist zugleich Motto: Musik ist Kunst, Rock ist Kunst! Und das soll durch jeden unserer Songs deutlich werden! Wir bewegen uns also im Rockgenre, sind aber durchaus auch bereit, den einen oder anderen Schmusesong für die Ladies, oder auch die etwas härtere Schiene für die richtig harten Jungs zu fahrn…

Was uns in der Band verbindet ist natürlich die Leidenschaft für die Musik und für unsere Instrumente. Gebt uns zwei Gitarren (Jojo, Flo), nen Bass (Jule), ein Keyboard (Shorty) und ein Schlagzeug (Lugges) und wir zeigen euch, weshalb wir ’State Of The Art’ (...) Mehr anzeigengenannt werden!

Jo, das wars soweit von uns!

Your rocking Amigos from ’State Of The Art’ Weniger anzeigen

Line-up
Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Ochsenhausen

Ratzebutz

Rock mit punkigen Einflüssen.... aus Bad Saulgau

Remedy Wanted

Alternativepunkrock aus Weingarten

Kommt noch

Punk, Grunge aus Weingarten

MEL

Pop-Rock, Alternative, Singer-Songwriter, Shoegaze aus Ulm

Morning Dew

Melodischer Hardrock aus Memmingen

STAY NAKED

Rockmusik, von Blues über Punkrock zu Stoner aus Langenau

Weitere Acts in Ochsenhausen