×

StaxMasters

Funk n Soul der 60er/70er Jahre, angelehnt an der Musik des legendären Stax-Labels aus Wuppertal, seit 2020

staxmasters.de

Bio/Info

… gegründet im Februar 2022, dann kam Corona. Wir sind aber immer noch am Start und suchen nun einen Ersatz für unseren Initiator und Gründer der Band am Schlagzeug. Michael ist im Nov. 2022 unerwartet für uns alle u.a. an Corona verstorben. Ob es einen Ersatz gibt wissen wir nicht, … wir wollen aber - auch in Michaels Sinne weiter machen …! Mal sehen was geht.
Hallo liebe Drummer:innen!
Wir suchen für unsere Funk n Soul Band (StaxMasters) in Wuppertal einen neuen Drummer! Egal ob Mann oder Frau oder sonst so, Hauptsache es passt und es grooved! Wir sind fast alle über 50 (nett ausgedrückt 😊) und sind teilweise professionell unterwegs. Wir haben uns die Soul Musik aus den 60ern und 70ern vorgenommen. Teilweise von Interpreten des legendären Stax-Labels.
Melde Dich doch mal, vielleicht pass (...) Mehr anzeigent es ja.
Proberaum in Wuppertal. Alles weitere unter: info@staxmasters.de oder gerne mobil (auch WhatsApp) unter 0178.4089513 Weniger anzeigen

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Wuppertal

Rating Tops

Pop, R'n'B/Soul/Black aus Köln

Kräuterfunk

Handgeschmiedeter, groovender Pop-Funk aus Schwerte

Die Show

sehr eigenwillig mit sehr eingängigen Elementen aus Dortmund

#bandmachine

Progressive Electro Funkwave aus Köln

Mal sehen

Deutschsprachiger Funk/Pop aus Essen

Bumpheads

Acid Jazz. Funk, Nu Jazz aus Düsseldorf

Weitere Acts in Wuppertal