×

Steven Morrys

Pop / Rock / Jazz / Singer-Songwriter aus Taunusstein-Bleidenstadt, seit 2012

stevenmorrysrecords.com

Bio/Info

Ein Mann, zwei Worte: Einfach machen!
Steven Morrys wird 1968 in Mainz geboren. Früh entdeckt er die Musik, imitiert damalige Stars und träumt davon Sänger, Tänzer, Schauspieler oder Komiker zu werden. Im Schulchor singt er, spielt Xylophon, später versucht er sich an der Gitarre. Aber niemand erkennt seine Talente und Lebensumstände zwingen ihn einen anderen Weg einzuschlagen.
Nach einem bewegten Leben besinnt er sich nun auf seine wahren Begabungen beschäftigt sich eingehend mit Musik und schreibt Songs. Das 2012 gegründete eigene Plattenlabel "STEVEN MORRYS RECORDS" produziert aktuell sein Debüt Album das noch 2013 veröffentlicht wird.

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Taunusstein-Bleidenstadt

Vampyrette

Horror Rock aus Büttelborn

Mediensturm

Deutsch Rock aus Offenbach

Daylight at Night

Pop-Punk aus Montabaur

CHORDJACKS

Nur eigene Songs, von zart bis hart aus Frankfurt am Main

Too Young To Rust

Rock - Oldies - PartyHits aus Schwalbach am Taunus

Juliana Mae

Mischung aus Blues, Folk, Jazz und Indie aus Frankfurt am Main

Weitere Acts in Taunusstein-Bleidenstadt