×

STOOGE

Pop, Rock, Blues aus Wuppertal, seit 2010

stooge-rock.de

Bio/Info

Die Handlanger des Rock. Die Jasager zu Heavy, Bluesy, Groovy & Schmusi. Die Strohmänner für die Rockgrößen dieser Welt! Das Line up dieser bemerkenswerten Live Rock Formation besteht aus 5 gestanden Musikern der Wuppertaler, Düsseldorfer und der rumänischen Rockszene. Mit viel dargebotener Spielfreude interpretieren STOOGE Rocksongs aller Couleur. Im Jahre 2010 hat man sich das erste Mal zusammengefunden und es knisterte sofort. Das kann was geben. Nach einigen Sessions wurde die Richtung der Band deutlich. Rock, Hard Rock und Heavy Blues bestimmen das Programm maßgeblich. Aber auch ausgesuchte Schmankerl aus Soul, Funk und R&B finden sich. Mit Christoph Heinsch an den Drums und Volker Ebeling am Bass steht ein Fundament zur Verfügung welches einfach zwingt auf den Punkt genau die Kicks z (...) Mehr anzeigenu bekommen. Bei vielen Heavy Bands als Teppichleger verschriehen zeigt Zozo Horneac warum sein Keyboard 88 Tasten, darunter weiße und schwarze hat. Santi Costa mit seinen diversen Gitarren der Soundfetischist schlechthin, begeistert durch virtuoses Solospiel. Last but not least setzt Guido van Halterns Stimme dem ganzen noch eins drauf und versucht erst gar nicht so zu klingen wie das Original. Wenn er mit STOOGE im Rücken die Bühne rockt, dann ist er das Original. Er wird an den Vocals durch Zozo im Backing hervorragend unterstützt. STOOGE sind eine hervorragende Live-Formation für die Bühnen dieser Welt.

Das Repertoir der Band beinhaltet Songs von Whitesnake, Gotthard, Black Country Community, Deep Purple, Stevie Wonder, BAP, J. Cocker, Toto, Billy Idol, Free u.a.. Weniger anzeigen

Line-up

Volker Ebeling

Bassist

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Wuppertal

Violet destiny

Rock aus Bochum

Acoustic Waves

Akustikband aus Velbert

The Gäs

pure Hard Rock aus Köln

Back Page Band

Pop, Rock, Blues aus Düsseldorf

Odin Asyn

Pop, Techno/Electronic aus Duisburg

DiMiKA

Pop, Rock aus Köln

Weitere Acts in Wuppertal